Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Noch 2 Hitzeopfer

    Frau vergisst Hunde im Auto - Tiere tot
    Amberg - Es muss ein qualvoller Tod gewesen sein, den zwei Hunde nun in Amberg in der Oberpfalz gestorben sind. Ihre Besitzerin vergass sie im Auto und stellte den Pkw in der Sonne ab.

    Quelle und Bericht

    Vergessen???? Hallo???
    RIP ihr beiden Hundeseelen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Die vergesslich dumme Frau sollte man auch mal in einem Auto einsperren, in die Sonne stellen und die Schlüssel wegschmeissen.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von Daisyhill
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    479
    Ohne Worte, die armen Hunde!
    Aber warum haben denn die Anwohner nicht einfach die Autoscheibe eingeschlagen?
    Ich find´s ja toll das sie etwas tun und versuchen zu helfen, aber ich würd den nächsten Stein nehmen...und so direkt die Hunde aus dem Brutkasten nehmen.Vielleicht hätte dann noch eine Chance bestanden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Pia & Olivia.

    www.little-crazy-dog.de

  4. #4
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    wirklich ohne worte arme wuffis.

    hm ja scheibe einschlagen, wäre auch mein erster Gedanke gewesen, aber könnt das einem dann nicht als Sachbeschädigung angelegt werden?
    eine blöde situation....

    wenn man bösen Gedanken nach geht könnte man der Frau fast unterstellen, dass sie ihre Hunde loswerden wollte...weil hallo, wer vergißt, dass er Hund im Auto hat

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Nein, wenn du eine Scheibe einschlägst, um Kind oder Hund aus einem Brutkasten zu retten, bekommst du keine Anzeige, du hast schließlich ein Leben gerettet. Da gibts auch Urteile dazu.
    Das mit dem "absichtlich vergessen" kam mir auch beim Lesen des Berichtes, was für mich eine noch grausamere Tat ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Hier ist noch ein anderer Bericht dazu......

    http://www.nordbayern.de/region/pegn...rben-1.1327271

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  7. #7
    Bully-Rüpel Avatar von Daisyhill
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    479
    ...beim Kaffee trinken gewesen und ihre Hunde vergessen!
    Ich hoffe die Anwesenden haben dieser gewissenlosen Person beim Eintrudeln ans Auto noch ordentlich die Meinung gegeigt, so eine egoistische Person!Für mich ist das vorsätzliche Tötung!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Pia & Olivia.

    www.little-crazy-dog.de

  8. #8
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Stimmt Pia, das seh ich auch so

    und gut zu wissen, dass man die Scheiben einschlagen darf. Sollte ich mal in so eine Situation kommen, dann werde ich nicht zögern und dann handeln ... nun, da ich weiß dass man es darf

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •