Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Dreimal nicht pariert – schon wird er kastriert

    Sexuell intakte Rüden passen nicht in unsere Gesellschaft – in Hundekreisen ist Kastration gang und gäbe. Oft nur wegen der Bequemlichkeit oder falscher Erwartungen der Besitzer.

    Vollständiger Bericht und SÜSSES Bild

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Ja so ist das in der heutigen Zeit....unangenehmes Verhalten wird einfach wechoperiert....für mich käme nur eine Kastration aus medizinischem Grund in Frage.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    meine Hunde waren bisher alle nicht kastriert!
    Dafür werde ich leider auch immer schief angeschaut, denn das "schickt" sich ja nicht...
    da bekomm ich jedesmal einen Anfall!!!!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    In der Schweiz, aus der der Bericht stammt, gibt es im Moment eine riesen Hundehass- Kampagne
    Unsere Hunde wurden auch noch nie kastriert, ich würde das auch nur aus medizinischen Gründen machen lassen. Ich meine, ich will auch keine Kinder, sollte ich mir dann auch ein paar Organe entnehmen lassen? Vielleicht wird dadurch meine große Klappe ein wenig gemäßigt, wenn man mir Organe entnimmt?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von Rocky Dogz
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Hildesheim, Germany, Germany
    Beiträge
    332
    Da schließe ich mich Euch allen an. Wenn es dem Hund schlecht geht ohne Kastration, warum auch immer, dann würde ich es natürlich auch machen lassen. Und schief angeguckt werde ich auch immer. Ich habe auch den Eindruck, als wenn das richtig in Mode gekommen ist. Neulich hatte ich zwei Neukunden (Mutter und erwachsene Tochter), für beide war es jeweils der erste Hund. Der Tierarzt hatte gleich vor der ersten Läufigkeit zur Kastration geraten und das wurde dann auch so gemacht. Ich fragte, warum sie denn haben gleich so früh kastrieren und warum überhaupt? Jaaaaaaaaaaaaaa....weil der Tierarzt das halt gesagt hat. Ich neige dann ja immer zu, darüber zu referieren, dass auch Ärzte zu einem großen Teil Geschäftsleute sind usw. usf. Ich muss mir da immer auf die Zugenn beißen.... *flöt*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich versteh das, Anja, ich kann meine Klappe auch nicht halten Habe im Wartezimmer Hundehaltern schon die Nachteile einer unnötigen Entwurmung erklärt und die sind dann auch ohne Wurmkur verschwunden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    also ich halte auch nix davon..ich würde das Lols nie antun wenn es ihr gut geht..
    aber viele wollen mir immer einreden das dann das krebsrisiko größer wird..aber das glaube ich nicht...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Wir haben noch nie eine Hündin kastrieren lassen und hatten noch nie Probleme, Bis ins hohe alter fit und agil
    Die Hündin meiner Schwimu wurde dagegen gleich nach der ersten Hitze kastriert und ist ein fauler, träger Hund geworden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

er pariert nicht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •