Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Elf und 17 Hunde in zwei Autos gepfercht

    Angebliche Tierschützer angezeigt.

    Am späten Sonntagvormittag, 10. Juli, kontrollierte die Polizei im Ortsteil Marzoll ein kroatisches Auto. Dabei fanden die Polizisten 11 Hunde, darunter auch große Hunde der Rassen Golden Retriever, Schäferhund und eine Dogge. Die Tiere waren teileweise zu vieren eingepfercht in Hundeboxen beziehungsweise in den dazwischen befindlichen Leerräumen und im Fußraum verteilt, wo sie kaum Bewegunsfreiheit hatten.

    Weiterlesen

    Der einst gut gemeinte Auslands- Tierschutz entwickelt sich immer mehr zur neuen Art des Hundehalndels, mit all seinen negaltiven Folgen Erst vor Kurzem ist eine Galgohündin bei einem Transport im unklimatisiertem Auto elendig verstorben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Einfach nur traurig, das eine doch mal so gut gedachte Sache so in Verruf gerät.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  3. #3
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    ja aber woher kommt das? ganz einfach weil der staat lieber das geld für andere sachen aus dem fenster schmeißt anstatt mal was sinnvolles damit zu machen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •