Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243

    Thüringen: Hund verletzt 5Jährigen und Mutter


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    puhh wie kann es immer wieder zu solchen Situationen kommen...ist mir unbegreiflich...ein Hund beisst nicht einfach so....!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    kann ich auch nicht verstehen....denke mal der Knirps hat was unüberlegtest gemacht und der Hund wollte sich verteidigen!?
    Das is etwas wovor ich schon n bißchen Muffe hab, da man Kind und Hund ja nie die ganze zeit über komplett im Auge hat...mal auf klo, kurz Küche, etc ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Tut mir ja echt leid um den Kleinen....aber verstehe nicht...warum in der presse nicht die ganze geschichte geschildert wird....das kommt so rüber als hätte der hund aus dem nichts heraus...."aus Mordlust".. einfach zugebissen....?!?!

    Naja...da hast du wohl Recht....das man Kind und Hund nicht immer unter Kontrolle hat...!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  5. #5
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    stimmt, das ärgert mich auch. Wenn, dann müsste schon die ganze Geschichte dargestellt werden.
    Bei der Presse ist der Hund immer der Böse, egal wie...klar ist es tragisch. Mich würde viel mehr interessieren, warum, wieso, weshalb...Infos die man weiternützen könnte...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Und vorallem Stüzt sich jetzt wieder jeder auf den begiff Boxer-Stafford. Mix, als ob die Rasse was dafür kann.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  7. #7
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Richti...du verstehst es....!!!

    Wenn man mehr Infos hätte...könnte man doch solche Situationen verhindern....!!

    Also ich weiss z.B. das Paula Kinder nicht unbedingt mag....deswegen sag ich das auch immer gleich wenn ich Müttern mit Kindern begegne....aber bisher hat noch keine Mutter irgendwie blöde reagiert...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  8. #8
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    jupp genau dieses....
    meine Meinung ist, dass jeder Hund in der falschen Situation zur Bestie werden könnte...auch ein Retriever o.ä. .... und ne Fußhupe beißt öfters mal zu, nur hat die nicht so die Kraft dahinter....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Ohhh, die können ganz schön zupacken...
    Der Yorkie meiner Schwester hing mir mit seinen 17 Jahren regelmäßig am Fuß, den bin ich nicht mehr losgeworden, selbst gegen die Wandtreten hat da nichts gebracht, so fieß sich das mit der Wand an hört

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  10. #10
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    ja aber es ist in Anführungszeichen nur der Fuß...weißte was ich mein...meine Oma hatte nachbars kleinen weißen auch schon am Knöchel....
    aber wieder ein Beispiel, dass die Kleffer viel öfters zupacken...und es ist nicht in den Schlagzeilen....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •