Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Illegale Bettelmasche Rumänen handeln in Berlin mit Hundewelpen

    Rumänische Banden haben eine neue Bettelmasche entdeckt: Sie lassen Kinder auf der Straße junge Hunde verkaufen. Das verstößt nicht nur gegen das Tierschutzgesetz, sondern die Welpen sind oft nicht geimpft und bringen Krankheiten nach Deutschland.

    weiterlesen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    Bully-Junior Avatar von schnutchen
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    420
    Also die schrecken auch vor nix zurück

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  4. #4
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    unfassbar die schrecken wirklich vor nix zurück....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Die Rumänen isnd da echt krass drauf, was betteln und kriminelle Energie betrifft:
    In Heidelberg hausen seit Jahren eine ganze Bande Rumänen im Wald. Sie gehen nachweislich Nachts auf Einbruchstour und die Polizei hat sie bis jetzt noch nicht gefunden... die sind super organisiert, da ist Welpenschmuggel Kinderkram für die- leider

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    Bully-Junior Avatar von schnutchen
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    420
    In Berlin sind die auch ganz schlimm

    Von früher kenne ich noch die echten "Bettler" oder "Straßenkids", die an den roten Ampeln die Scheiben geputzt haben. Die waren immer nett und mit allem zufrieden!

    Mittlerweile ist hier echt ne organisierte Rumänen Mafia am Start. Ich bete jedes Mal, dass ich bei ROT nicht vorn an der Ampel stehen muss. Die können nämlich echt fies werden wenn man nix gibt oder zu wenig! Da treten die auch schon mal gegen das Auto oder hauen den "Wischer" gegen die Scheibe

    Mal ganz abgesehen von den ganzen Bettlern, die mit ihren Babys oder "krummen Beinen" den ganzen Tag an der Erde hocken ... und die Leute belästigen Da muss man sich als Passant noch beschimpfen lassen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Arschgeigen.

    So einer hat mir letztens auch einen gehörigen Schrecken eingejagt. Ich wollte zu meinem Bruder, mach die Autotür auf- und schwups, stand der neber mir in der Autotür, und hielt mir so einen Zettel vor die Nase "wegen Unwetter Zuhause eingestürzt, bitte Spende". Ich hab vor Schreck ein bisserl gequiekt, und das hat Wilma hinten in ihrer Box zum bellen gebracht.
    Haaaa- da hättet Ihr mal jemanedn rennen sehen können...häää hääää! Hoffentlich hatte der en Troppen inner Buxe...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Wilma, der Bettlerschreck!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bettler mit welpen

neue fiese masche der rumänen mafia

rumänische welpen aus gladenbach

berlin welpen von einem bettler

rumänen handeln in berlin mit hundewelpen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •