Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    TH Münster: Krasser Fall von Tierquälerei: Wer kennt diesen Hund?

    Als Tierschützer haben wir schon eine Menge gesehen - aber dieser Fall schockt wohl jeden:

    Am Vormittag des 02.09.2011 wurde durch Mitarbeiter der Stadt Münster ein Rüde der Rasse "Holländischer Schäferhund" (Herder) als Fundtier ins Tierheim gebracht. Das Tier war abgemagert und trug noch Reste einer Metallkette um den Hals. Schlimmer aber war sein Maulkorb, der tief ins Fleisch eingewachsen war und durch den fortgeschrittenen Entzündungsprozess einen infernalischen Gestank verbreitete. Weiterhin hatte der Hund eine Verletzung am Hals und eine weitere am linken Vorderbein.

    Kompletter Bericht und Foto

    Gott weiß, wie lange dieser Hund schon leiden musste, um so auszusehen
    Hoffentlich finden sie diese Kreatur von Halter!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Oh nein, wie schrecklich...
    der arme..
    aber schaut mal wie hoffnungsvoll er schaut..ich glaub das is nen Kämpfer...der gibt so schnell nicht auf und wird es sicherlich zu einer tollen Familie schaffen, die gerne mit Ihm die Couch teilt!

    Das was der "Halter" dem Hund angetan hat, sollte ihm auch wiederfahren dmait er spürrt welche Schmerzen er seinem Hudn angetan hat

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249

    TH Münster

    ich kann den Bericht gar nicht zu ende lesen.
    Unfassbar, wer tut so was. Warum bemerkt das keiner schon eher???
    Warum schauen so viele Menschen weg???
    Was sind das für kranke Menschen?
    Die Leiden des Tieres möchte man gar nicht im vollem Ausmaße begreifen.

    Ich hoffe, er findet Menschen, die versuchen dem armen Hund das vergessen zu lassen.
    Es ist sooooo jämmerlich, sich an wehrlosen Kreaturen abzureagieren.

    WUT WUT WUT

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    der arme Kerl...das ist so unfassbar

    aber ja Rinna ich stimme dir zu, das ist ein Kämpfer und ich drück ihm alle Daumen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Mir wurde jetzt ganz schlecht!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge münster

tierquälerei in münster

englische bulldoggen münster

englische bulldogge in münster

englische bulldogge tierquälerei

tierquälerei münster

forum bulldogge münster

Münster englische Bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •