Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609

    Topmodels auf vier Pfoten

    Ein Fotoshooting für Vierbeiner: Die Idee, die das TASSO-Team sofort begeisterte, entstand so:

    Dem Fotografen Oliver Nauditt entlief vor wenigen Wochen zum ersten Mal sein Hund. Zum Glück war er bei TASSO registriert. Die Freude über die kurze Zeit später geglückte Rückvermittlung war so groß, dass sich Oliver Nauditt spontan dazu entschloss, sich bei TASSO erkenntlich zu zeigen. Er rief den Tag "Topmodels auf vier Pfoten" ins Leben.

    Am 17. September 2011 können alle Tierfreunde in Dortmund ihren vierbeinigen Begleiter in der Zeit von 11 Uhr bis 18 Uhr gegen einen Betrag von 20,- EUR pro Tier professionell fotografieren lassen. Das Geld wird in voller Höhe an TASSO e.V. gespendet. Alle Vierbeiner stellen wir nach dem Shooting auch gerne auf der TASSO-Homepage vor.

    Wir freuen uns auf diese vergnüglichen Stunden mit Ihnen.

    Quelle + Anmeldung für das Fotoshooting hier:

    http://www.tasso.net/Tierschutz/Akti...r-Fotoshooting

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  2. #2
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Das ist mal ne richtig klasse Idee

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Eine tolle Idee
    Die Veranstaltung ist schon voll gebucht, sodass Tasso eine richtig tolle Spende bekommt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    tolle Idee

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

oliver nauditt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •