Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Hund Chance knapp dem Hungertod entronnen

    Der schwarze Rüde Chance, der drei Tage an einem Baum festgebunden war, wird jetzt im Tierheim Pürten liebevoll betreut.

    Welch' grausames Schicksal stand dem Rüden Chance, der drei Tage mit einem Kunststoffseil an einem Baum angeleint war, bevor? Nur durch Zufall wurde der Rüde von einem Jäger gefunden und so vor dem sicheren Tod bewahrt (das Wochenblatt berichtete im Internet). Die Bilder von Chance sprechen eine deutliche, verachtende Sprache. Wer kann einem Tier so etwas antun?

    Vollständniger Bericht und die schlimmen Bilder

    Und das Mitten in Deutschland
    Viel Glück, Chance!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Wie können Menschen nur so grausam sein. Ich hoffe er wird jetzt ein liebevolles Zuhause bekommen, welches er nach so einer Tortur auch endlich verdient.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    ohh mein gott wie schrecklich.. schlimm echt schlimm... mir fhlen die worte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von annekathrin78
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    Sassnitz auf Rügen
    Beiträge
    178
    pfui kann man zu sowas nur sagen...sollte man mit dem ehemaligen besitzer auch mal tun,einfach irgendwo anbinden für ein paar tage.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von annekathrin78 Beitrag anzeigen
    pfui kann man zu sowas nur sagen...sollte man mit dem ehemaligen besitzer auch mal tun,einfach irgendwo anbinden für ein paar tage.
    meine Meinung!!!
    heute kann man sich überall Hilfe holen, es gibt TH und TS organisationen, es muss heute keiner mehr einen Hund so jämmerlich
    anbinden.
    Da platzt einem wirklich der Kragen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Wie furchtbar....der arme, arme Hund. Ich möchte nicht wissen was er vorher schon alles ertragen musste.
    Ich hoffe so sehr das er wieder ganz gesund wird und ein liebevolles neues zu Hause findet.

    Zu der Kreatur die Chance im Wald angebunden hat möchte ich lieber nichts schreiben ....sonst vergesse ich meine gute Erziehung.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    Furchtbar - grausam - unmenschlich - so ein armer Hund!

    Ich hoffe daß Chance sich erholt und vielleicht bald ein schönes und liebevolles Zuhause findet!

    Den ehemaligen Besizer sollte man auch an einen Baum binden - und dann .......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  8. #8
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    ohh der arme Kerl ... wie grausam und herzlos kann man nur sein

    ... der muß aber auch vorher schon nich viel besser ausgesehen haben .... nach 3 Tagen ist man doch nicht sooo abgemagert !?!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Fräulein B.
    Gast
    oh mein gott, wie grausam

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ach Du schxxxx.....
    Was muss der arme Kerl vorher schon durchgestanden haben, ich mag mir das gar nicht vorstellen....könnt ich ausrasten...
    Da sind alle Daumen gedrückt, dass der Burschi ein schönes neues Zuhause bekommt, wo er wieder richtig aufgepäppelt wird!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hund chance tierheim pürten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •