Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Hundewelpen geklaut, auf Züchter geschossen


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    ach du meine Güte.....unfassbar.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    101
    das ist die Kehrseite der Medaille!
    es wird immer besser.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    OMG, was geht denn da ab? Ich bin schockiert.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Ach du meine Güte! Das ist ja krass..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  6. #6
    Bianca
    Gast
    Ja krass, aber fuer 500 Euro, ne FB?
    Da sind die normal Preise auch ab 1000 und aufwaerts.

    Ich weiss, das es darum nicht ging, aber ich wollte das einfach mal erwaehnt haben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    @Bianca: Wahrscheinlich mal wieder ein "Hobbyzüchter", der auf Ebay Kleinanzeigen inseriert hatte... Dabei wurden dann wohl diese kriminellen Personen angezogen. Naja, aber darum ging es ja eigentlich nicht. Die Geschichte ist echt heftig. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Leute schnell geschnappt werden und die Welpen unversehrt wieder auftauchen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bianca
    Gast
    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    @Bianca: Wahrscheinlich mal wieder ein "Hobbyzüchter", der auf Ebay Kleinanzeigen inseriert hatte... .
    Das ist mir schon klar ;-)

    Ich wollte das einfach nur mal erwaehnt habe, denn ich denke, es ist wichtig das zu erwaehnen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Du hast auf jeden Fall recht, ein seriöser Züchter war das bestimmt nicht. Denn dann wären die Kleinen nicht für nur 500 Euro verkauft worden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, wie auch immer. Die fälschen jetzt Papiere und verkaufen die Knuddels dann für 1000 €. Das war ne fiese Masche und der Verkäufer tut mir auch ein bisschen leid. Ich hätt zwei Männer , Türkischer Herkunft um Mitternacht auch nicht mehr auf meinen Hof gelassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •