Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Wieder ein Tiertransport....:( :(


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Legal??? In was für einem Land leben wir, dass sowas LEGAL sein darf? Papiere hin oder her

    Ich weiß, dass die Kleinen mittlerweile in mehreren Heimen alle gut unter gekommen sind, Frankenthal hat 8 Welpies.
    Aber da der Transport laut Amts- Vet. legal war, wird der Transörteur wohl seine "Ware" zurück bekommen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    ich fasse es nicht, --wie kann so etwas "legal" sein---kann man denn gar nichts tun?
    man fühlt sich so hilflos und es wird immer weiter gehen--es geht ja nicht nur um die Welpen,über das Schiksal der Hundemuttis wird auch nicht berichtet
    es ist einfach zum

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Kann mich Tine da nur anschliessen!

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Ist einfach nur traurig!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  6. #6
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369
    Ich glaube bei uns in Frankenthal sind ein paar mehr von den Wauzis untergekommen. Auf jeden Fall hat das örtliche Tierheim in der Rheinpfalz, der hiesigen Tageszeitung, zu Futterspenden aufgerufen. Soweit ich mitbekommen habe, soll noch offen sein, ob die Knuddels wieder zum Ursprung zurückkommen oder ob sie hier in liebevolle Familien abgegeben werden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •