Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318

    Woman bites Dog

    Ich hab heute gehört, dass eine betrunkene, 19-Jährige Frau in den USA ihren English Bulldog gebissen hat...
    Er hatte 3 sichtbare Bisswunden auf dem Rücken! Nebenbei hatte die Frau auch ihre Mutter angegriffen..

    http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/9237957/Woman-bites-dog.html


    Krasse Geschichte..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Wie kann man mit 19 schon so fertig sein?
    Dem Bully wünsche ich gute Besserung und dass er sich von diesem Schock erholt und sein Vertrauen nicht verliert
    Und der vollgesoffenen Alten wünsch ich ... ach, lassen wir das

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von Google
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Bochum, Germany
    Beiträge
    60
    ohne Worte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Kathrin

  4. #4
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    da denkste, es kann nich bekloppter gehn auf dieser Welt...und dann kommt sowas...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  5. #5
    OneTwo
    Gast
    ...mein Gott, wenn ich mir vorstelle, was der kleine Kerl für einen Schreck / Schock bekommen haben muss, als ein vertrautes Familienmitglied ihn gebissen hat. OneTwo würde glaub ich vom Glauben abfallen.

    Arme Welt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    ...und dann wundern die sich, wenn ihr Hunde zurück beißt.
    Mehr will ich dazu nicht sagen, sonst bekomme ich Luftnot

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von Billy Barlow
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    51
    einfach nur bekloppt schade das er nicht zurück gebissen hat.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

billy barlow lippstadt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •