Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Weg mit der Hundesteuer!

    Tasso sammelt zusammen mit dem Dogs- Magazin Stimmen gegen die Hundesteuer.

    Also, mitmachen und weiter verteilen, bitte

    Tasso- Bericht: http://www.tasso.net/TASSO-TV
    Unterschriften- Aktion: http://www.dogs-magazin.de/content/h...r/eingabe.html

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Wir beteiligen usn sehr gern daran.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Hab ich schon getan!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  4. #4
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Ich habe auch schon mitgemacht. Obwohl es wohl umsonst sein wird. Ich kann mich nicht daran erinnern das schonmal eine Steuer wieder abgeschafft wurde. Selbst der Solidaritätszuschlag wird nicht wieder abgeschafft.....das sagt doch schon alles.
    Da würde ich ja schon eher dazu drängen das eine Katzensteuer eingeführt wird......warum soll nur ich als Hundebesitzer zahlen???? Vielleicht würden sich dann auch manche Leute einen Kopf machen bevor sie sich ne Katze anschaffen.
    Wir haben hier im Dorf ne richtige Katzenplage. Überall Scheixxen die Tierchen hin oder räubern Vogelnester aus. Ich dummer Hundebesitzer darf meine Hundis seit 3 Monaten nicht von der Leine lassen weil sich vielleicht ein Hase erschrecken könnte.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das stimmt natürlich, Martina. Mir schei*en die Katzen auch fleißig ins Erdbeer- Rabatt und buddeln meine frisch gesetzten Gurkenpflanzen aus.

    Lieber wäre mir allerdings eine Pferdesteuer oder 30 l Kotbeutel für Pferdeäpfel- bei uns ist Gassi in den Feldern mittlerweile ein Slalomlauf zwischen Pferdeäpfeln und nicht Hundehaufen *grml*

    Aber ich bin eher für die Abschaffung, also für die Bestrafung anderer

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Mädels hört auf...weder Katzen noch Pferdesteuer...ich hab dich alles ..ich werde dann arm

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

weg mit der hundesteuer

hundesteuer engl. bulldogge

hundesteuer für englische bulldoggen

hundesteuer für englische bulldog

hundesteuer 2012 englische bulldogge

hundesteuer für englische bulldogge

hundesteuern für englische bulldogge auf dorf

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •