Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Bizarres Pärchen: Frau führt nackten Mann am heligsten Tag Gassi

    BOCHUM Eine 33-jährige Frau hat am Montagvormittag, 27. August, einen komplett nackten Mann mit einer Hundeleine durch den Bochumer Stadtteil Grumme geführt. Die Polizei fand das Pärchen auf dem Bürgersteig der Vierhausstraße.

    http://www.ruhrnachrichten.de/lokale...art932,1747671

    -> Ganz ehrlich: Wenn "Hundi" mal muss, ist es soch vollkommen OK, wenn sie Gassi geht. Solange sie Kotbeutel dabei hat...
    Aaaaber: was mich wirklich stört: MUSS es denn schon wieder ein Stachelhalsband sein???? Ehrlich: da könnt ich sauer werden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    Bully-Welpe Avatar von saskia
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    170
    Wie geil ist das denn???? Hihi
    Ach Tina, kannst du nicht jeden Abend sowas hier schreiben? Ich Lach mich weg....

    Lachende Grüße
    Saskia

    Und danke das du mein Abend so aufheiterst!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Nur noch Kranke . Ausgenommen > BULLYBESITZER < und die, die es werden wollen !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  4. #4
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.582
    Ich lach mich weg . Wie geil ist das denn!? Hm... ich grübel nun ob er schon Beinchen heben konnte...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #5
    OneTwo
    Gast
    ...naja, also den Straftatbestand der Öffentlichen Erregung ... äääh ... der Erregung öffentlichen Ärgernisses erfüllen die zwei in der Tat. Wie krank...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Also, ob der Strafbestand stimmt, weiss ich nicht...
    ... heute wird ja viel zu schnell und unnötig kastriert

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.582
    Vielleicht versteht er sich ja nicht mit dem gleichen Geschlecht, oder ist ein Bezirksbefruchter...so ein kleiner Streuner. Aber Stachelhalsband... naja kann man nicht gut heißen. Da hätte sie gleich, als sie ihn vom Züchter holte, erziehen müssen.


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  8. #8
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Also ich weiß gar nicht was ihr habt??? Macht ihr das Nie??? *weglach*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Jetzt steht das echt noch in der Zeitung..da ist man einmal in Bochum..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  10. #10
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich dachte, du hast ne Hündin??? Deinen Rüden hast du uns vorenthalten, Bildeeeeerrrrr!!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

frauen nackt

zeige deine frau

zeigefreudige männer

zeige-deine-frau-nackt.comnackte frauengeiler nackter mannnackte ehefrauZeige deine frau nacktnackte pärchenfrau führt mann gassimeine frau ist zeigefreudigfrauen zeigefreudigehefrau nacktmeine frau nacktbochum gassi saskiazeige meine frau nacktkomplett nackte frauengeile frauen nacktzeig deine frau nacktnackter vierhausstr.saskia in bochum grummekastierte männer nackt mit halsbandzeige deine nackte frauzeige deine nackte ehefraumänner nackt und geil

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •