Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Illegaler Hundehandel- Frau droht Gefängnis

    Maulbronn. Illegaler Tierhandel in Mühlacker: Angeklagter Frau droht Gefängnis. Kranke Chihuahua-Hündin aus Tschechien verkauft...
    Illegaler Hundehandel: Frau droht Gefngnis - Aktuelle Nachrichten, Themen, Bilder und Videos aus Mhlacker und dem stlichen Enzkreis - Mhlacker News


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, das wäre ja mal Super, wenn die Haftstrafe auch verhängt werden würde. Das schreckt ein klitzekleinwenig andere ab. Für die Hunde tuts mir immer leid !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  3. #3
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Meiner Meinung nach sollten die Händlerin und die Käuferin in den Knast wandern.
    Der Käuferin ging es doch auch nur darum so schnell wie möglich einen billigen Rassehund zu bekommen. Die tut mir genau so wenig Leid wie die Händlerin.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

frau illegaler

kranke english bulldog forum

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •