Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Hundesteuer

  1. #21
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: Hundesteuer

    jup ich glaube bei uns bezahlste noch nicht mal soviel dafür!
    dann musst du den Hund ja auch nicht zeigen d.h. du kannst sagen du hast irgend nen mischling und dann kommt noch dazu das bei uns keiner ist der das kontrolliert also die Marken wenn du Gassi bist!
    da ist es ja in Magdeburg viel schlimmer die halten dich ja bei jeder gelegenheit an!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  2. #22
    arko
    Gast

    Re: Hundesteuer

    gott sei dank müssen wir sagen , hat uns in den fast 15jahren die wir jetzt hunde haben , noch nie jenand vom ordnungsa.
    angehalten und uns nach der marke oder ne kacktüte oder sonst was gefragt ...trotzdem find ich ,dass die steuern einfach mal ZU hoch bei uns (auf jeden fall für de kampfis)
    es wird hier in md nix gemacht für de hunde , aber auch garnix ...ausser ein paar ganz wenige hundewiesen und noch weniger vorrichtungen wo man denn die berge lassen kann und über sowat könnt ich ...grrrrrrrrrr...aber de kohle soll rüberkommen .
    ich denke mal, die sollten zu mindest bei uns hier , an nen ganz anderen ande anfangen ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Prinzessin Emma
    Gast
    Also ich zahle 20,00 € im Jahr für Emma

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    Bully-Junior Avatar von Erika
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Ahrensbök
    Beiträge
    452
    Wir zahlen bei 50 euro für beide zusammen.Als wir hier herzogen und
    sie anmelden wollten wurden wir zweimal gefragt ob wir es wirklich tun
    wollen.Hir auf dem Land meldet keiner seinen Hund an.
    Das müßen wir aber nicht haben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Erika, Bernd, Ronja und Shela

  5. #25
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Echt, das ist ja krass! Wenn ich mir überlege, was für einen Stress mit unserer BX hatten, weil die Gemeinde die teure Steuer für Anlagehunde haben wollte...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #26
    Bully-Junior Avatar von Erika
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Ahrensbök
    Beiträge
    452
    Bei uns wird auch keine Steuermarke ausgegeben.Die Stadt meint das
    wären nur unnötige Kosten(beiderseits).
    30 km von hier mußte eine Bekannte zu DM zeiten für ihre BX 695,-
    zahlen und wir 120,-.Zuder Zeit wohnten wir noch woanders.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Erika, Bernd, Ronja und Shela

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hundesteuer für englische bulldogge

was kostet eine englische bulldogge an steuern

steuern für englische bulldogge

steuern englische bulldogge

englische bulldogge hundesteuer

old english bulldog steuern

hundesteuer englische bulldogge

englische bulldogge steuer

englische bulldogge steuern nrw

steuer englische bulldoggehundesteuern für englische bulldoggeenglisch bulldogge steuersteuer für englische bulldoggesteuern für eine englische bulldoggesteuern für old english bulldoggehundesteuern englische bulldoggewas kostet die englische bulldogge an steuernhundesteuer bulldoggeHundesteuer Bulldogesteuern old english bulldoghundesteuer für old english bulldoggehundesteuer old english bulldoggeold english bulldogge hundesteuerold english bulldog hundesteuerenglische bulldog steuern

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •