Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Bassets sind auch noch cool, hatte mal das Vergnügen mit einem Rüden, der tatsächlich während der Trainingsstunde auf dem Platz eingepennt ist Aber wehe, er hatte eine Fährte in der Nase, Gedodel und weg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #12
    Bully-Junior Avatar von Bullytesse
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    335
    Also Bulldogs sind ganz klar an erster Stelle.
    Aber wenn ein Notknödel ein Zuhause sucht, könnte ich mir auch eine Bordeauxdogge, Bullmastiff oder wieder einen Boxer DAZU vorstellen.
    Die Knautschis haben einfach mein Herz erobert.
    Aber Bulldogs sind und bleiben immer meine Lieblinge.

    LG Alexandra und die Bullies

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    Zitat Zitat von Tina77 Beitrag anzeigen
    Bassets sind auch noch cool, hatte mal das Vergnügen mit einem Rüden, der tatsächlich während der Trainingsstunde auf dem Platz eingepennt ist Aber wehe, er hatte eine Fährte in der Nase, Gedodel und weg
    wie herrlich

    ... ja, ich glaub viele Leute unterschätzen die auch ... wie die Bullys ja oft auch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das stimmt, Manja Der Basset, er hieß übrigens Sir Jack, war der erste Hund, der mich im Training zum Verzweifeln gebracht hat. Der hat sich echt mitten im Training ins Gras gelegt und innerhalb einer Sekunde angefangen zu schnarchen In der Gruppe beim Spazierengehen hat er mich dann überrascht: plötzlich hat er angefangen zu jodeln und dann war er auch schon im Wald verschwunden. Frauchen hat mich nur schulterzuckend angeschaut und gemeint: "ich sagte doch, wir brauchen ein Anti- Jagd- Training" Den habe ich echt unterschätzt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #15
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.099
    Ja, Bassets darf man nicht unterschätzen.
    Eine Bekannte aus Hannover war ja im März zu Besuch da unds hatte ihre 3 Bassets mitgebracht.....die haben den Garten fast auseinander genommen .
    Ausserdem ist ja nichts sicher vor diesen Tieren.....die sind so lang das die überall dran kommen.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  6. #16
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    Zitat Zitat von Tina77 Beitrag anzeigen
    Das stimmt, Manja Der Basset, er hieß übrigens Sir Jack, war der erste Hund, der mich im Training zum Verzweifeln gebracht hat. Der hat sich echt mitten im Training ins Gras gelegt und innerhalb einer Sekunde angefangen zu schnarchen
    ...
    ...das hätt aber auch Häppchen sein können Sir Jack is übrigens ein toller Name und paßt super zu einem Basset

    Zitat Zitat von Bullidiva Beitrag anzeigen
    Ja, Bassets darf man nicht unterschätzen.
    Eine Bekannte aus Hannover war ja im März zu Besuch da unds hatte ihre 3 Bassets mitgebracht.....die haben den Garten fast auseinander genommen .
    Ausserdem ist ja nichts sicher vor diesen Tieren.....die sind so lang das die überall dran kommen.

    LG
    Martina
    ja, da haben sie wohl nen Vorteil, wenns auch an den Beinchen fehlt

    Martina ... wie fanden denn deine 3 Damen den Besuch?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.099
    Sugar fand das wie immer super.....die findet ja sowieso alles Klasse. Für das Zuckermäusschen kann es nicht genug Trubel geben.
    Holly brauchte ein bisschen Gewöhnungszeit.....ich glaube sie fand diese langen Tiere etwas unheimlich . Als denn aber einer der Bassets in den Teich gesprungen ist um zu Baden war das Eis gebrochen....endlich jemand der genau so gerne badet wie sie.

    ....und Feebee, die steht über solchen Dingen. Die Königin gewährt dem Besuch eine kurze Audienz.....mehr dürfen die nicht erwarten . Danach werden alle Besuchen ignoriert.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  8. #18
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Die Königin Ich kann mir richtig vorstellen, wie deine drei Damen auf die langen Dinger reagiert haben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  9. #19
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    ach Queen Feebee ... ich liebe sie einfach

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Also ich stehe ja noch total auf Hüte Hunde.
    z.B den Bearded Colli, Border Colli oder der Hund meiner Kindheit ein Schäferhund.
    Aber für mich steht auch nach dieser Kurzen Zeit schon Fest, wenn möglich immer einen Bully.
    Toll finde ich auserdem den tschechoslowakischer Wolfshund und den Saarlos Wolfshund.
    Oder den American Stafforshire Terrier.

    Was ich gar nicht mag sind Dackel, Pekinesen und Chiauaus (?).

    Vom Aussehen her toll finde ich z.B den Langhaarweimeraner.

    Bei genügend Platz könnte ich mir auch einen Landseer, Bernerdiner oder einen Entelbucher sennenhund vorstellen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bernerdiner

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •