Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Welche Hunderassen...?

    Welche Hunderassen interessieren euch, neben EB & Co. noch so?
    Gibt es da überhaupt welche und könntet ihr euch vorstellen, auch Hunde dieser Rassen aufzunehmen?

    Bei mir ist es klar: einmal Bulldog, immer Bulldog
    Aber ich könnte mir auch vorstellen, einen Conti zu haben und neben der englischen Bulldogge schwärme ich förmlich für Irish Wolfhounds Ich liebe diese sanften ruhigen Riesen, ihre soväräne Art und ihre wahnsinnig tolle Erscheinung. Sie sind unseren EB´s vom Charakter her sehr ähnlich: ruhig, ausgeglichen, bellen kaum, anhänglich...
    Was mich bisher aufgehalten hat, solch einen Riesen zu haben, ist der enorme Platzbedarf und die Tatsachen, das ihre Lebenserwartung so gering ist. Ich kenne einen Züchter, der kann meist pro Hündin nur einen Wurf machen: bis die Hündin ausgewachsen und reif im Kopf ist, ist sie meist 4 Jahre alt und die Lebenserwartung liegt im Schnitt bei 5-6 Jahre Das ist traurig...

    Timmy gefallen die Franzosen auch sehr gut und wenn es nach ihm ginge, würde er auch noch eine FB aufnehmen. Da wäre ich auch nicht abgeneigt

    Aber Fakt ist, aus heutiger Sicht wird immer eine EB bei uns wohnen.

    Wie sieht es bei euch aus?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    Mir gefallen fast alle Molosser doch am meisten Doggen und Bullys.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  3. #3
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Bei uns wird auch immer mindestens eine EB wohnen.

    Wenn ich mal richtig viel Platz habe wird ein Mastino napoletano bei uns einziehen....die sind einfach wunderschön.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #4
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    EB EB EB EB

    ich finde aber auch Bullmastiff ganz toll, aber für mich sind sie zu groß, die gehen dann mit mir gassi, aber ich kenne auch nicht deren charakter, vielleicht sind sie auch ganz ruhig, aber damit habe ich mich nicht soooo beschäftigt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von killa*kirsche
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Magdeburg, Germany, Germany
    Beiträge
    163
    ...auch ich muss mich als mastino-fan outen ... allerdings ist es schwer einen "Ur-Mastino" in Deutschland zu finden... und wenn es irgendwann ein Mastino wird, dann nur in Kombi mit einer EB

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    ...Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung...

  6. #6
    Bully-Rüpel Avatar von Daisyhill
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    479
    Eine Umfrage, Juhu!

    Bulldoggen jeglicher Größe.
    Rottweiler (mein erster Hund), leider droht systematische Ausrottung.
    Bullterrier, die mag ich auch.Aber nicht die Minis sondern nur die "großen".
    Ach und die Pit´s mag ich auch...eigentlich alles was muskulös ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Pia & Olivia.

    www.little-crazy-dog.de

  7. #7
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    also für uns steht fest..einmal bulldog immer bulldog!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    momentan paßt eine EB super zu mir und wird wohl auch immer passen ... mir gefallen eigentlich alle molossoide Rassen, aber auch die Iren gefallen mir auch super, diese sanften Riesen und auch die Deutsche Dogge

    ... dann hab ich noch ne Schwäche für Jagdhunde, z.B. Bracco Italiano und Pointer, aber auch die Setter, der Coonhound .... und mein 2 großen Schwärme der Bloodhound und der Basset


    hab sicher noch einige Rassen vergessen ...

    die meisten dieser Rassen werden (leider) sicher nie zu meinen Lebenumständen passen ... man muß den Hunden schon gerecht werden können

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Jaaaaa, Bloodhounds sind auch Spitze.

    Als wir vor ein paar Jahren in Dänemark im Urlaub waren, hatten die Nachbarn vom Ferienhaus 2 Bloodhounds.......die waren total cool.
    Wenn die Gebellt haben war das mehr so ein Rumröhren......Feebee fand die sehr eigenartig

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  10. #10
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    also die eb ganz klar an erster stelle

    contis finde ich auch ganz klasse ansonsten wären da noch die bassets, die iren , bullterrier, cane corso, mops in pech schwarz und ob ihrs glaubt oder nicht ich finde die glatthaar teckel einfach zum knutschen... bsp. hausmeister krause seinen bodo

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bernerdiner

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •