Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Bully-Junior
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    254

    Euer Hundekram....

    Hallo,
    mich würde mal interessieren was eure Hunde bei euch alles zuhause habe..
    Wo ihr was Aufbewart und wo eure Hunde schlafen

    Hier könnt ihr mal bei mir gucken...
    http://meinehundewelt.blogspot.com/2...hundekram.html

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich muß mal Bilder machen

    Bei dir ist ja alles auf die Doggies ausgerichtet

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Junior
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    254
    Ja nach den Hunden und meiner Tochter!
    Die Herrschen hier zuhause

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Fotos muss ich auch mal machen, aber wenn ich bedenke, das Cino im Moment erst 8Wochen hier ist, hat sich schon so viel zeug angesammelt hat.
    2 Lederhalsbänder, 1gekauftes Nylon Halsband, 2 selbstgemachte Nylonhalsbänder, ein Gekauftes Geschirr, ein Norwegergeschirr selbstgemacht.
    Dann hat er ein Kopfkissen, zwei Decken im Wohnzimmer, eine Schafswollbettdecke im Schlafzimmer, einen Korb voll Spielzeug, ein paar Kuscheltiere, 15 Zerstörte Tennisbälle.
    Fotos folgen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Hu,hu,

    also WOW,,was hast du denn alles da??
    Ich (wir) haben nicht so viel, es gibt ein Bett..bzw eine Art Gästebett -Matratze,, mit Oberbett +Kissen..wo beide genug platz drauf haben.
    Murphy kaute damals die Körbchen ect immer an ,,,dann kamen wir zur Matratze ,,bissel groß aber schön gemütlich für den Hund.
    Alte Bettwäsche die ausrangiert wird dient als Bezug dann.
    Zum Spielen gibt es 2 Stricke ..zum ziehen für die Hunde auch alte T-Shirts die wir mit Knoten versetzen tuen es auch.
    3 Bälle und das war es eigentlich.
    Jeder hat seine eigene Fütternäpfe und getrennt.
    Was vergessen??? MHH???Überleg.... .
    Aso ..Skully hat 2 Brustgeschirre+Leine,Murphy 2 Halsbänder+Leine.. .

    Habe da noch nie viel geschiss gemacht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von Mimmel
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    74
    Wir haben ja insgesamt 8 Hunde! Allerdings leben 4 davon nicht permanent im Haus, sondern in einem Gehege oder einem eigenen Hundezimmer, da es sich um TWH´s handelt. Bis auf 1 sind alle vom Tierschutz und konnten sich an ein Leben im Haus auch nie ganz gewöhnen! Dann sind da ja noch die 3 1/2 Stubenhocker
    ( 2 Englische Bulldoggen, 1 Wuschelmix und eine Nackte )

    Also versuche ich mal alles zusammenzubekommen :

    Alle Stubenhocker haben ein eigenes k9, ein schickes Lederhalsband, 1-2 Nylonhalsbänder... Die Wolfshunde haben alle ein Geschirr, mehrere Nylonhalsbänder.
    Dann haben wir 2 Bauchgurte, einen Trainingswagen, mehrere Schleppleinnen, verschiedene Flexileinen, 4 Kunststoff Hundekörbe, verschiedene Hütten,
    Im Haus liegen die Hunde am liebsten auf dem Sofa, aber wir haben 2 große Kunstlederkissen, eine Flugbox ( Höhle ) mit Kuscheldecken, 2 Hundeliegen für den Garten, Hundebetten auf der Terasse.

    Und jetzt die traurige und peinliche Wahrheit : Außerdem ( denn ich finde immer wieder neue Sachen schöner ) haben wir bestimmt noch so 10 ungenutzte Leinen und bestimmt 15 Halsbänder,die auch kein Mensch mehr benutzt!

    Na egal, wir sind hier ja unter uns

    Ach ja, wir haben Kongs, Quietscheschweine, Plüschtiere, Zerrtaue...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Junior Avatar von schnutchen
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    420
    Ach wir sind da echt die Nieten in der Beziehung Ich bin kein Sammler, obwohl ich mich immer über bullyge Mitbringsel freue

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    So und hier kommen Fotos.
    Es fehlen da aber noch zwei Halsbänder und ein Geschirr.
    Montag hat der Dicke Geburtstag, mal gucken was wir ihm am Sonntag vom Stadtfest mitbringen.

    Kaputtes Spielzeug:


    Drausenspielen:


    Putzzeugs


    Anderer Kram, wie Pullis ect.


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  9. #9
    Bully-Junior Avatar von Bullsons
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Och,so ein bisschen haben wir auch
    Eine Hundeliege im Garten und diverse Draussen-Spielsachen.
    Eine Kudde und einen Liegeteppich im Wohnzimmer. Eine Hundeliege, einen Hundekorb und
    einen Liegeteppich im Schlafzimmer. Eine Spielzeugkiste mit vielen Spielsachen im Wohnzimmer inklusive großem Nuckelhippo für Thyson (sonst kann mein kleiner Schnöff nicht einschafen).
    Gefrierschrank für das TK-Fleisch im Keller. Eine Goodie-Schublade mit Barf-Zubehör in der Küche.
    Und ich glaube 12 Geschirre...
    Ach ja.... und 2 selbstgenähte Wintermäntel mit denen man nicht laufen kann.
    Und für Thyson noch ein leichtes Regencape... wir hassen Regen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Bianca, Thyson & Wilson

    http://www.bulldogboard.de/signaturepics/sigpic221_1.gif

    Ein Bulldog ist das ehrlichste und direkteste Wesen der Welt.

  10. #10
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    und sofort seh ich die zwei grünen Kobolde wieder vor mir...hach soo herrlich
    Will Nuckelbilder sehn *gaaaaanz lieb guck* bütte bütte...das liegt soo süß

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

t-shirt körbchen spukt

facebook mimmell

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •