Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609

    Nur am schlafen und nur faul?

    Hallo ihr lieben,


    es heißt ja unsere lieben Bullis wären nur faul und würden nur schlafen.

    Ich möchte da mal an dieser Stelle nachfragen ,,wie ist das bei euren Bullis?

    Ich kann es für mich bisher nicht bestätigen.
    Als Skully noch sehr klein war,,na klar....da war sie viel am schlafen aber das ist schon lange nicht mehr so.
    Mittlerweile ist sie 5 Monate alt und schläft kaum.
    Die Anfangsschwierigkeiten, mit dem nicht laufen wollen ,,sind vorbei,, mittlerweile signalisiert sie mir ,,,wann gehen wir denn raus?? Und draußen ist nur rennen toben ,springen angesagt.

    Murphy war auch immer nur raus ,raus ,raus toben ,spielen,,,aber er ist ein alter Herr und langsam merkt man ....er baut ab.
    Was nicht heissen will, das er nicht raus möchte ,,das ist immer noch so geblieben ,raus ,raus ,raus...nur er denkt er wäre noch 1-2 Jahre alt und ich muß ihn extrem bremsen ,,sonst wird gekrochen hinterher und der Kollaps naht.
    Tut mir immer sehr ,sehr weh ...zu sehen und mir vor Augen zu führen das es jetzt immer schneller Berg ab geht

    Naja, so ist das Lauf des Lebens.... .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  2. #2
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Also bei unserer Motte is das irgendwie extrem Wetterabhängig
    Bei so einem Schmuddelwetter...schläft sie gerne und auch sehr viel..da ist couchen angesagt
    Bei sehr warmen und schwülen Wetter liegt sie auch sehr viel rum..aber wechselt ständig den Platz um was kühles zu finden Es sei denn es ist planschen angesagt

    Ansonsten ist Lola immer gleich voll drauf wenn esnach draußen geht
    Aber schlafen tut sie dennoch gerne..hihihi..
    ich würd also sagen..sie ist nen gemütlicher Couchpotato...die aber sehr gern mal voll aufdreht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Nero ist eher ein fauler Bub, sagen wir mal 70% schlafen, in der Sonne aalen oder kuscheln. Und 30% Action, spielen, Leute bespaßen.
    Zum Gassi müssen wir ihn meistens überzeugen, aber wenn er dann draußen ist, läuft er bei nicht zu warmem Wetter auch eine große Runde. Winter und Schnee sind seine Jahreszeit, da kann es gut sein, dass wir 2-3 Stunden am Stück draußen sind und er mich fertig

    Tendentiell würde ich aber sagen, er ist ein Bulldog, der es eher gemütlich angeht. Wobei man sagen muß, mit fast 8 Jahren darf man das auch Früher war er aktiver.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Nero ist ein Traum freu mich sooohohooooo auf ihn hihi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Wir gehören ja nun erst seid 3 Monaten zu den glücklichen Bulli-Besitzern. Daher können wir nur von unserem Welpen bzw. ja nun 5 Monate altem Jung-Hund sprechen. Bei Vegas kommt es immer darauf an, wo man sich grade befindet. Übertags im Büro schläft er auch viel. Bei der Gassi-Runde morgens und mittags (wo er zumeist an der Leine bleiben muss) ist er meistens auch recht ruhig und läuft eher gemächlich mir. Richtig Aufdrehen tut er zumeist abends, wenn wir mit ihm in die Felder gehen und er ohne Leine laufen und toben kann. Oft treffen wir uns dann auch mit Bekannten, die ebenfalls Hunde haben und wenn er die anderen Hunde sieht und mit ihnen spielt, ist er auch die ganze Zeit am rennen und toben. Da sind viele Leute dann schon recht überrascht, was für Power in so einem Hund stecken kann.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    Da sind viele Leute dann schon recht überrascht, was für Power in so einem Hund stecken kann.
    Ja, bei uns auch...Skully ist ja auch 5 Monate und die kann so schnell und flink sein ...da staunen die Leute

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von Mimmel
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    74
    Na dann machen wir auch mal mit :

    Dudley steht den ganzen Tag unter Strom! Wenn er dürfte, würde er den ganzen Tag seine Weltgrößte Liebe, Madam KONG durch die Gegend tragen, schmeißen und bewachen... Außerdem kann man den unendlichlange schmeißen und er rennt leidenschaftlich hinterher und bringt das Teil immer und immer und immer und immmer wieder!
    Also hat er Zwangspausen
    Auch im Haus ( KONG freie Zone ) ist er immer dabei und will alles mitbekommen... Er schläft nicht übermäßig viel, denn dann könnte man etwas verpassen!
    Aber wenn man mit ihm spazierengeht, ist er nicht sooo motiviert! Er trottet dann die ganze Zeit so mit. Egal ob 15 Minuten oder 3 Stunden. Immer dasselbe Tempo und dieselbe Motivation! So nach dem Motto : Ich weiß zwar nicht, warum wir hier rum latschen, aber bitte...
    Auch wenn andereHunde dabei sind und rennen oder toben, macht er kaum mit!

    Mia ist natürlich das Gegenteil : Sie schläft fast den ganzen Tag, hat im Garten mal ihre 5-10 Minuten... Sie kannte gar nichts, weder spielen noch rausgehen. Also sind wir immer nur ein paar Minuten und haben das dann gesteigert. Mittlerweile kommt sie sofort angelaufen und patscht ihre Pfote gegen mein Bein, wenn man eine Leine in die Hand nimmt. Sie will unbedingt, kann aber nicht soooo doll, wegen mangelnder Kondition! Aber wir arbeiten daran!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge faul

sind englische bulldoggen faul

bulldogge faulenglische bulldogge schläft ganzen tagold english bulldog faul englische bulldogge welpe ist lauffaul old english bulldog Konditionsind bulldoggen faulenglischebulldogge faulenglische bulldogge schläft nurold english bulldog lauffaulengl bulldogge faul 7 jahre alte bulldogge schläft viel ist langsamunsere bulldogge ist 4 jahre und schläft sehr viel ist das okenglish bulldog welpe schläft wenigenglische bulldogge im schlaf gestorbenfranzösische bulldogge ist faulEnglish bulldog lauffaulenglische bulldogge welpe faulold englsh bulldog schläft viel normalist es normal das fr. bulldoggen so faul sind hund old englische bulldogge 6 monate schläft sehr viel normalmein bully ist fauljunge englische bulldogge kann kaum laufenenglische bulldogge neun monat schläft nur noch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •