Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609

    Kauen eure Hunde das Futter?

    Hallöchen ,


    habe da mal wieder ne Umfrage

    Kauen eure Hunde (Bullis) das Futter?

    Also meine ,beide kauen gar nicht, ich füttere ja Trockenfutter und das wird so am Stück runter geschlungen. Murphy genau so ,auch schon immer ,so wie Skully.
    Auch wenn Fleischtag ist ,Hähnchen , Pute oder Leber ect... . alles wird so geschlungen.
    Und Rinti Dose auch (aber das ist ja eh matsche )also alles ,,bis auf Möhre und Kaubeschäftigungen.

    Bin gespannt wie es so bei euren Hunden ist.. .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  2. #2
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Also, unsere Motte schlingt auch gern mal einfach alles so runter, aber sie kann auch ordentlich und gesittet essen
    Na es ja morgens immer Fleisch mit Knochen gibt , kaut sie da immer besonders gut, da bin ich auch echt froh drüber

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Wotan kaut alles, allerdings ist er auch ein Schnupprüssel
    Gemüse oder gesundes muss ich im Futter verstecken.
    Fleisch wird genüsslich gekaut, selbst Rinti kaut er um nicht ausversehen eine Tablette oder so zu übersehen.
    Das Barf roh mag er nicht,da er das nicht kauen braucht. Das ist ihm zu schlabberich. Er ist ein schlechter Fresser.Bild 044.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von Köpek
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    133
    Tank mampft alles was er bekommt. Er kennt vor nichts Scheu. Aber er schlingt auch alles.
    Das einzige was er kaut sind seine Leine und meine Schuhe.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Nero schlingt alles runter, nein: er inhaliert es
    Hühnerhälse und andere Knochen muß ich festhalten, damit er einigermaßen gesittet kaut...

    Hunde sind von Natur aus Schlinger, von daher ist es nicht außergewöhnlich, wenn sie ihr Futter schlingen
    Ihr Gebiss ist nicht auf Kauen, sondern auf Reissen von Fleischstücken und auseinander säbeln ausgelegt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Bei uns auch so- alles, egal ob TF oder Fleisch, ist in nullkommanix verputzt...da musste aufpassen, dass die Finger schnell genug vom Napf weg sind.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.099
    Sugar ist auch aus der Inhalierfraktion .....bevor man bis 3 gezählt hat ist der Napf leer.

    Holly kaut immer alles ordentlich.....feines Mädchen

    Bei Feebee kommt es darauf wieviel Hunger sie hat......Hühnerhälse kaut sie aber eigentlich immer gut durch

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    Lola kannst du den napf vollhauen wie du willst sie frißt es in null komma nix
    sie ist eine siebenköpfige raupe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Cino inhaliert auch, kaut aber trotzdem so weit es nötig ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  10. #10
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    Trofu inhaliert Häppchen auch ... wenns Hühnerklein gibt, kaut sie allerdings, wenn sie nämlich zu schnell schluckt, kommts schneller wieder raus, als ihr lieb is und spätestens dann wird nochmal gründlicher gekaut

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

trockenfutter wird herunter geschlungen

was kann ich meiner englischen bulldoge zum kauen geben

bully schlingt alles runter

englische Bulldogge schlingt das Futter

englische bulldogge kaut nicht

was einer englischen bulldogge zum kauen geben

englische bulldogge kaut ihr futter nicht

hund kaut futter nicht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •