Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532

    Fressplatz eurer Hunde

    So, wie sicher bei den meisten von euch, hat Vegas seinen Fressplatz in unserer jetzigen Wohnung in der Küche. Nun werden wir aller Voraussicht nach, Ende Mai/Anfang Juni anfangen zu bauen. Zwecks Planung der Küche waren wir nun bei einigen Küchenplanern und haben jetzt die für den Raum optimale Küche gefunden. Nur habe ich bei dieser leider keinen geeigneten Platz gefunden, wo wir Vegas Fressplatz unterbringen könnten. Daher wollte ich euch mal fragen: Wo haben eure Hundis ihren Futterplatz?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Nero frisst in seiner "Futterküche"- unserer Waschküche, wo ich auch seine Tiefkühltruhe habe und sein Fressen zubereite
    Ansonsten steht in der Küche der Wassernapf.
    Vielleicht findet ihr im Flur ein ruhiges Eckchen für seine Näpfe?
    Übringens: WIE könnt ihr auch ein Haus planen, ohne an die wichtigen Näpfe zu denken???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von Tina77 Beitrag anzeigen
    Übringens: WIE könnt ihr auch ein Haus planen, ohne an die wichtigen Näpfe zu denken???

    haha looool genau das hab ich auch gerade gedacht hihi ....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    Also unser Nerchen hat seine Näpfe im Flur stehen, weil unsere Küche so winzig ist, dass nur eine Person rein passt ohne sich zu stoßen... Nero sitzt aber trotzdem drin, wenn ich koche... Da muss ich immer über ihn steigen... Haha

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  5. #5
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Zitat Zitat von Oscarinchen Beitrag anzeigen
    haha looool genau das hab ich auch gerade gedacht hihi ....
    Ja, ich habe auch ein schlechtes Gewissen....ich glaub ich rufe unseren Architekten nochmal an, der Grundriss unten muss geändert werden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Genau, du hast es erfasst
    Schnell nochmal die Pläne ändern, damit Hundi seinen Fressplatz bekommt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    hihi genau

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  8. #8
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.114
    Ich habe nur feste Plätze für die Wassernäpfe die im ganzen Haus und Garten verteilt stehen.
    Die Fressnäpfe werden einfach von der Küche ins Wohnzimmer getragen und dann zum Fressen auf den Boden gestellt.
    Nach gefühlten 10 Sekunden sind die Näpfe leer und werden eingesammelt, abgewaschen und wieder in den Schrank gestellt bis sie das nächste mal gebraucht werden.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Cino hat im Flur einen kleinen Wassernapf und gefüttert wird drausen auf der Terrasse... Schon allein weil Cino sein Fleisch durch die ganze Wohnug tragen würde.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  10. #10
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Bei uns ist es wie bei Martina. Wassernäpfe stehen im Flur,Wohnzimmer und fressen tun beide im Wohnzimmer. Aber die Näpfe stehen da auch nur kurz zum fressen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hunde fressplatz

fressplatz für hunde

wandschutz hund

hunde fressplatz wandschutz

fressplatz hundschutz fressplatzhund fressplatzfressplatz wandschutzhundefressplatzbester fressplatz für hundeküche mit fressplatz für hundfressplatz für welpenhund makiert fressplatz fressplatz für hundeschutz für fressplatz hundefressplatz für undefressplatz selber bauender beste fressplatz für einen hundFressplatz eurer hunde

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •