Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Forenstyle!

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mir gefällt es!

    11 78,57%
  • Viel zu dunkel!

    3 21,43%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Forenstyle

  1. #11
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Also, mir gefällt der aktuelle Style, die Farben, die Schmetterdinger...

    Aaaaber: ich denke, ein neutralerer Style als Standard- Style wäre nicht verkehrt, das wirkt auf Außenstehende "seriöser".
    Also, von mir aus bordeauxfarbener (weil das die "Forenfarbe" ist) Hintergrund, weiße Textfelder mit schwarzer Schrift, ein einfacher und aussagefähiger Header, keine Schnörkel und keine Glitzerpunkte. So in der Richtung.
    Dann hätten wir einen schlichten Style, der nicht so verspielt ist wie der Jetzige (ich mag ihn ) und die User wie Bärbel, denen das Lesen hier schwerfällt, könnten diesen Style nutzen

    Header sowas in der Art (kurz zusammengeschustert, Farben, Schrift etc. sind nur als Beispiel gedacht)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #12
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Finde den Style auch schön wie er ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  3. #13
    Bully-Adult Avatar von hugel
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.523
    Wenn ich micht recht entsinne, konnte man in Nancy's "Bullyboard" damals den Style/die Farbe aus 2 Möglichkeiten wählen. Wäre dies hier evtl. auch möglich? Ganz davon abgesehen, auch ich bin nicht mehr der jüngste und trage Brille, der jetzige Forenstyle gefällt mir persönlich gut und momentan habe ich auch noch keine Probleme mit der Lesbarkeit.

    Viele Grüße Hugel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.099
    Ich finde es so wie es ist super. Es kann ja aber nicht schaden einen Style zum Wechseln anzubieten

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  5. #15
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    Danke Janine - aber ich bin doch keine Extrawurst

    Tina - Deine Idee gefällt mir supergut - und - da kann ich dann sicherlich ohne Brille auch alles lesen

    hach ihr seit alle klasse - und die Schmetterdingens und Farben von diesem Style finde ich aber trotzdem immer noch spitze!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •