Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Ganglinchen
    Registriert seit
    18.10.2012
    Ort
    NRW OB
    Beiträge
    34

    Cool Klamotten für die kleinen ??? Paula friert draußen totaaaaal

    Huhu.

    Der Winter steht ja nun vor der Türe.

    Gestern waren bei uns -2 grad
    heute auch kalt aber Sonne.

    Paula ist nun 8 Wochen alt ich habe ihr einen strickpulli gekauft weil sie Null Haare am Bauch hat.
    sie friert draußen wie n Chihuahua

    Zieht ihr euren Bullys auch etwas an oder bin ich da irgendwie der einzige Freak

    Hehe


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    ~
    Ein kleiner Hund-
    ein Herzschlag zu meinen Füßen.
    Edith Wharton
    ~

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Nee nee...bist kein Freak.... ich persönlich ziehen meiner Dicken im Winter nix an...

    Jeder so wie er mag... Paula sieht aber auch sowat von zuckersüss aus mit dem coolen Pulli.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Nein auch stella friert wie ein kleiner zarter Hund. Für den Winter haben wir einen Mantel gekauft da es ja auch mal vorkommt das wir draußen sind und sie nicht ständig in Bewegung ist. Zumal sie auch schon sehr oft erkältet war. Gerade bei den Temperaturen zieht sie alles an.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.703
    Hallöle, na die Kleine darf aber auch noch frieren und was anziehen, sie ist ja noch sooooooooo klein. Voll süss die Paula !!! Ich hatte letztes Jahr den Versuch gestartet dem Spike ein Jäckchen zu kaufen. Aber in die Klamotten hätte alles reingepasst, nur nicht Spike . Mal schauen, ob wir dieses Jahr mehr Glück haben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  5. #5
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.374
    Bei uns geht es von den Temperaturen. Noch! Aber wenns in die Minisgrade geht bekommt Herman auch n Jäckchen. Der Dicke ist gesundheitlich noch nicht so robust. Hatten gerade erst eine böse Blasenentzündung. Da bin ich lieber freaky als das mein Wauzi krank wird.

    Selbst wenn du da ein Freak wärst, bist du damit nicht alleine.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Gottchen, schaut Paula süß aus mit ihrem Pulli

    Ich bin dagegen, Hunde zu "verkleiden" und zu stark zu verweichlichen.
    Aber gerade bei Welpen und alten Hunden würde ich einen Pulli immer einer Erkältung vorziehen
    Das muss man immer situationsbedingt abwägen.

    Wir haben Nero damals am 10.12. abgeholt und in der ersten Woche hatte er schon eine Erkältung, weil der Pimpermann im Schnee war
    Heute würde ich das anders machen, aber damals gabs noch keine Mäntel und ich kam nicht auf die Idee...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    CocosFrauchen
    Gast
    Coco hat sich letzten Winter (da war sie 5 Monate alt) auch stark erkältet, das volle Programm mit Fieber, Heiserkeit, starker Verschleimung. Ohne Mantel hätte ich da gar nicht mir ihr raus gekonnt.
    Als wir hier am Samstag eisignassen Schneeregen hatten, habe ich den Hunden dann auch wieder ein Mäntelchen angezogen. Bella würde ohne sowieso nicht raus. Sie ist etepetete, geht bei Regen und kaltem Wetter nicht freiwillig vor die Tür (und läuft weder durch Pfützen noch freiwillig über Wiesen, solange es auch geteerte Wege gibt) ...

    Coco würde wohl auch ohne Mantel raus. Aber mir ist ein Mantel lieber als eine handfeste Erkältung. Angezogen wird der aber nur wenn es entweder wirklich ab -5 Grad hat oder aber wenn es eisig ist und dazu noch extrem feucht von oben.

    PS: Paula ist zum Klauen süß!!!!!!!!!!!!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Schliesse mich da Tina an- Wilma läuft nur FKK. Aber wenns gesundheitsbedingt nötig ist, kein Problem! Sieht total knuffigelig aus, Deine Kleine!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  9. #9
    Bully-Welpe Avatar von Ganglinchen
    Registriert seit
    18.10.2012
    Ort
    NRW OB
    Beiträge
    34
    Hallöle.
    danke für die vielen Antworten.
    also wir haben nun einen leichten Schnupfen hinter uns.

    Ich habe ihr gestern einen größeren Pulli gekauft. Der erste ist bereits sehr "knapp"

    Unfassbar wie schnell sie wächst.

    Ich ziehe ihr immer nur bei eisigen Temperaturen etwas an da sie keine Haare am Bauch hat und sich generell bei jedem rausgehen auch wenn es nur kurz -Pipi- ist erstmal auf die Wise setzt und mal schaut was es so zu schauen gibt.

    mittlerweile klappt es an der Leine auch ein wenig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    ~
    Ein kleiner Hund-
    ein Herzschlag zu meinen Füßen.
    Edith Wharton
    ~

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Klamotten für englische Bulldoggen

klamotten für englische bulldogge

jay@ganglinchen.de

englische bulldoggen frieren wenn kalt

frieren england

frieren bulldogs

englische bulldogge draußem lassen

englische bulldogge draussen lassen bei 10 grad

englische bulldogge welpen zieht ein

meine englische bulldoge will nichtraus wenns regnet

abwieviel gradziehtihreuren bully an

bully welpe friert

bulldog welpe friert

bully Welpen friert schnell

englische bulldogge friert

englische bulldogge welpe friert

zieht ihr eure englischen bulldoggen im winter n

zieht ihr euren chihuahua an

können englisch bulldogge frieren

bis wieviel grad kann eine englische bulldogge draussen bleiben

erkältung einer englischen bulldoggen welpen

paula klamotten

wie oft geht ihr mit eurer bulldogge im winter raus

die kleinen sind draussen

welpe friert draußen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •