Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.269

    Für jeden, dem auch Nutztierhaltung nicht egal ist

    Bitte unterschreiben und verteilen:

    https://albert-schweitzer-stiftung.d...sentierhaltung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  2. #2
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.293
    Wer seinen Hund bei TASSO gemeldet hat, bekommt alle Informationen einschließlich Petitionen per Mail geschickt. Tierschutz hört nicht beim Hund auf!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.954
    So isses! Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen mir einen solchen Betrieb anschauen zu müssen.
    Fleisch gibt's nur einmal die Woche vom Bauern und Barney's kommt auch nicht mehr aus dem Internetshop.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.269
    Da muss ich ja glatt mal gucken wieso, ich bekomm von Tasso nix...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von Pwnzer
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    174
    Jau weg damit. Bin hier so glücklich in der Schweiz über die Haltungsbedingungen. Diese Qualhaltung gibts hier garnicht... Dafür Tiere, die täglich auf den Wiesen grasen dürfen, für die es strenge Haltungsvorschriften gibt. Das gehört einfach überall eingeführt. Reicht schon, wie die Amis mit Schwein, Rind und co umgehen.

    MfG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.269
    Nicht nur die Amis....da sollten wir in D schon vor unserer eigenen Haustür kehren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  7. #7
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Allerdings, ich sehe das rund um mich herum. Die Bauern sind alle mit der althergebrachten Stallhaltung vertraut und was der Bauer nicht kennt ...... Die einzigen, die es gut haben sind die Hühner, die rennen überall herum, Kühe angebunden und Schweine

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.293
    Zitat Zitat von 0401 Beitrag anzeigen
    Da muss ich ja glatt mal gucken wieso, ich bekomm von Tasso nix...
    Wahrscheinlich hast du "Newsletter" (oder so ähnlich) nicht angekreuzt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.293
    Zitat Zitat von Udo Beitrag anzeigen
    Allerdings, ich sehe das rund um mich herum. Die Bauern sind alle mit der althergebrachten Stallhaltung vertraut und was der Bauer nicht kennt ...... Die einzigen, die es gut haben sind die Hühner, die rennen überall herum, Kühe angebunden und Schweine
    Das stimmt allerdings. Bauern denken nach wie vor nur in den seltensten Fällen "artgerecht". Was sich der Städter leider immer einbildet und dabei völlig übersieht, dass auch Bauern gewinnorientiert denken. Schaut mal in die Ställe, da ist der Unterschied zu Massentierhaltung sehr oft nicht allzu groß...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.269
    Na ja.. sie müssen gewinnorientiert denken, damit verdienen sie ihr täglich Brot.

    Und wenn der Verbraucher immer nur billig will, gehts nur auf Kosten der Tiere.

    Und hört dann im Schlachthof auf, wo Akkordarbeiter für wenig Geld ganz viele Tiere ganz schnell töten müssen, und der Großteil der Rinder z.b. noch gar nicht tot ist, bevor die Kehle durchgeschnitten wird.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •