Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Dürfen eure Wuffels mit im Bett schlafen?

Teilnehmer
57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    29 50,88%
  • nein

    25 43,86%
  • eigentlich nicht, er/sie machts heimlich

    3 5,26%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    BulldoggenFreak
    Gast
    Nein Timon schläft nicht mit mir im bett dafür ist sein korb direkt neben mir so das er auch weiß es ist immer noch jemand da und ich muss nicht alleine schlafen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #52
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.461
    Na warte mal, du hast ihn ja noch nicht so lange...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #53
    BulldoggenFreak
    Gast
    haha ja ich nehme ihn ab und zu aufs Sofa dann aber auf meinen Schoß ich weiß ich sollte das nicht tun weil es ihn auch verwirrt aber ich darf nicht vergessen das ich eine oeb habe und die werden nochmal bis zu 10 Kilo schwerer als die eb und auch um einiges größer nachher gehört ja die Couch ihm

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #54
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    13
    Ja unsere Dame darf mit ins Bett obwohl wir eigentlich beide erst dagegen waren.. Wir haben einen Rüden und ein Weibchen. Eigentlich sollten beide nachts im Flur schlafen, da konnte aber keiner im Haus mehr schlafen, da die beiden meinten munter spielen und toben zu müssen (einige Türrahmen haben auch darunter gelitten ). Also hat pepa unser mädchen, die auch die sensiblere ist ihr platz neben unserem bett bekommen. Zwei, drei nächte ging es gut bis sie ins bett kam sobald wir einegschlafen sind. Hab sie dann mehrmals wieder runtergesetzt, und irgendwann keine lust mehr gehabt und ausserdem muss ich sagen, dass ich wenigstens nie kalte füsse habe
    ach ja seitdem haben wir ruhige nächte.
    fazit ist kind gerade ans eigene bett im kinderzimmer gewöhnt und hund an unser bett gewöhnt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #55
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.803
    Hahaha!
    Ja wir wollten es auch nicht,aber nach vielen nächten im 5minuten tackt vom bett runter packen haben wir auch nachgegeben und nun darf er übern tag und morgens ab 4/5Uhr zu uns

    was mich aber sehr erstaunt hat war,waren letzte nacht mit ihm bei freunden über nacht,wir hatten ne Luftmatratze und ich hatte nur so ein schlafkissen mitgenommen, er mochte die Luftmatratze wohl nicht denn hat artig neben mir auf seinem kissen geschlafen und erst als wir ihn morgens zu uns gewunken haben kam er kuscheln.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge mit im bett schlafen lassen

dürfen eure englischen bulldoggen aufs sofa

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •