Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Dürfen eure Wuffels mit im Bett schlafen?

Teilnehmer
57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    29 50,88%
  • nein

    25 43,86%
  • eigentlich nicht, er/sie machts heimlich

    3 5,26%
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. #1
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.436

    Dürfen eure Wuffels mit im Bett schlafen?

    Mich würde mal interessieren, wie das bei euch so ist, mit im Bett oder nicht?

    Genty schläft bei uns nicht mit im Bett.
    Er hat aber viele Schlafplatzmöglichkeiten und eine eigene Hundecouch, auf der er sehr gerne schläft.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  2. #2
    Bully-Junior Avatar von anubis
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    261
    Huhu,

    ne Spencer darf auch nicht mit ins Wasserbett. Er hat seinen Korb in der Transportbox, neben dem Bett und schläft Nachts da und sonst hat er im Wohnzimmer noch nen anderen Korb. Wenn wir bei meinen Eltern zu besuch sind hat er jetzt eine eigene Hundecouch auf der er es dich gemütlich machen kann.

    Liebe Grüße
    Jaqueline & Markus & Spencer

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe und bullige Grüße von Jaqueline & Markus & Spencer


  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von meister93
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    12351 Berlin
    Beiträge
    205
    Herrchen und Frauchen sagen "nein"! Würde aber auch nicht funktionieren, denn unser Schlafzimmer ist im 1.OG.
    Aber unsere erwachsene Tochter schläft im EG und nimmt den kleinen Bubi gern mit ins kuschelige Bettchen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!



  4. #4
    Bully-Junior Avatar von Shakespeare
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    328
    Eigentlich nein, aber als ich die Tage aus dem Bad gekommen bin hat es sich der Dicke bei meinem Mann im Bett gemütlich gemacht gehabt. Man muss wissen, dass er ihn vor Einzug nicht mal auf der Couch haben wollte .

    Darauf angesprochen bekam ich zu hören: "Aber er hat doch ganz brav dagelegen!"

    Was soll ich sagen... die harten Kerle!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Niemals, haben wir gesagt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  6. #6
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.487
    BEVOR Hermi kam hab ich immer gesagt "Hunde haben bei mir nix im Bett oder auf der Couch verloren!"
    ich war auch echt standhaft... ca 2 Monate.
    Heute sieht es so aus:
    22:00 Hermi wird müde und sitzt neben mir.
    22:15 Hermi schläft auf meinem Fuß fiepend ein.
    22:30 Hermi sitzt wieder neben mir und achaut mich eindringlich an
    22:45 ich schau ihn an und sage "Schlafi machen?", Hermi schwänzelt udn tänzelt und wir gehen beide ins Schlafzimmer, ich liege im Bett und Hermi hat den Kopf auf der Matratze. Dann sag ich "hopp" und er kommt kuscheln. Nach ca. 20 Minuten auf Mamas brust legt er sich ans Fußende.

    Soviel zu meinen Vorsätzen "Hunde, Couch und Bett!"

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  7. #7
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.617
    Na klar! Das Julchen ist doch klein und braucht nicht viel Platz und außerdem - wo soll der arme Hund denn sonst schlafen?! Allerdings schläft sie in den wärmeren Jahreszeiten FREIWILLIG in ihrem viskoelastischen Hundebett, d. h. solange ich noch nicht im Schlafzimmer bin, liegt sie da auch jetzt drin. Sobald ich jedoch selbst ins Bett geh, kommt das Schmusetier gehüpft - tippelt zum Kopfende - und besteht darauf, dass ich die Bettdecke hochhebe. Das Zwergenkind will nämlich zugedeckt schlafen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    8
    Also unser schläft auch mit ihm Bett, schön bei mir unter der Bettdecke :-) damit ich nicht friere. Es macht ihm spaß sich richtig Fett zu machen :-) dadurch das mein Freund Berufskraftfahrer ist, bin ich dann im Bett nicht so alleine.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Welpe Avatar von Frank D.
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Gladbeck, Germany
    Beiträge
    123
    Ja logisch! Maja kommt ins Bett, hat aber nach einer gewissen Zeit genug und geht von alleine ins Körbchen ^^

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es ist immer der Mensch der den Hund nicht versteht.
    Nie umgekehrt.

  10. #10
    Schröder
    Gast
    Ja klar kommt Schröder ins Bett, aufs Sofa überall darf er hin aber wie schon gesagt er geht dann ins Körbchen wenn er genug hat...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge mit im bett schlafen lassen

dürfen eure englischen bulldoggen aufs sofa

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •