Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Vorsicht in Holland!

    Hast du FCI- Papiere? Ohne diese wäre mir persönlich die Sache mit Holland immer noch zu heiß :afraid:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #22
    nataliapeter
    Gast

    Re: Vorsicht in Holland!

    ja die habe ich.
    hoffe das es gut geht

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Vorsicht in Holland!

    Ich denke, mit amtlichen Papieren dürfte nichts schiefgehen
    Du hast ja dann den Nachweis, dass du keinen Soka hast

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #24
    Bully-Junior Avatar von Tess_Heinzelmännchen
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Fröndenberg
    Beiträge
    351

    Re: Vorsicht in Holland!

    Alsö wir waren letztes Jahr in Holland und hatten keinerlei Probleme im gegenteil die Holländer waren alle ganz wild auf unsere Tess eh du dich versiehst kniet jemand neben deinem Hund und streichelt Ihn bei Tess oft mit den Worten " wat ein lecker Mauschen !" das geht alle da vopp Entspannt ab Papiere hatten wir aber mit fals doch jemand kommt!!
    I>n Holland laufen auch die Rottweiler ohne Leine also keineProbleme !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Das Motto unsere EB ";TESS";....:"; Mittendrin statt nur dabei....";.

  5. #25
    nataliapeter
    Gast

    Re: Vorsicht in Holland!

    Gut zu wissen :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Re: Vorsicht in Holland!

    Dass das noch niemand vor den EUGH gebracht hat; immerhin greifen die damit in das Grundrecht "Eigentum" eines jeden NL-Reisenden ein und außerdem müssten sie an der Grenze mit Schildern darauf hinweisen, dass man noch die Chance hat sich zu überlegen, dort einzureisen und notfalls umdreht.

    Gut zu wissen, weil wir als schon mal ab und an - wenn wir in Lüttich sind - die 20km nach Maastricht rüberfahren. Dann muss Lisbeth bei diesem Ausflug eben in Belgien bleiben...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  7. #27
    alphar
    Gast

    Re: Vorsicht in Holland!

    Sehe ich auch so, zumindest muss man darauf hinweisen ! Echt der Hammer !!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    nataliapeter
    Gast

    Re: Vorsicht in Holland!

    War gestern in Holland und alles war ok,keiner hat was gesagt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #29
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Re: Vorsicht in Holland!

    Jodysfrauchen hat ja ihren Wauzi aus de Nederland (www.mojos.nl), also zählen entweder Bully's nicht zu den betroffenen Rassen oder das ist ein Fake.
    Aber vorsichtig sollte man trotzdem sein.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  10. #30
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Vorsicht in Holland!

    Das ist super!
    Ein Fake war die Warnung nicht, es gab sehr viele traurige Berichte und ganze HP über betroffene Halter und ihre getöteten Hunde :nosmile:
    Das Gesetz betraf alle Bulldog- und Bullterrierartigen Hunden, die nicht anhand von FCI- Papieren nachweisen konnten, dass sie keine "Kampfhunde" sind. Wer also ohne FCI- Papiere eingereist ist, musste mit einer Beschlagnahmung rechnen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge niederlande

niederländische Bulldogge

englische bulldoggen holland

mit englischer bulldogge nach holland

bulldogge niederlande

Holland Bulldogge

bulldoggen aus holland

englische bulldogge mit nach hollandkann ich mit meiner französischen bulldogge nach hollandfranzösische bulldogge aus niederlandefranzösische bulldogge mit nach hollandholland französische bulldogge mit nehmenholland mit englischer bulldogholland englische bulldiggenfranzösische bulldogge welpe aus hollandbulldoggen Züchter in hollandniederlande französische bulldoggeholländische bulldoggeNiederlande englische bulldogge watsonenglische bulldogge welpen hollandbulldoggen in hollandwassenaar holland bulldoggefranzösische bulldogge aus hollandenglische bulldogge in den niederlandenholland englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •