Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Dänemark

  1. #1
    alphar
    Gast

    Dänemark

    Hallo,

    wir wollen im Sommer nach Dänemark mit unserer Bulldog Mix Dame. Hat hier schon Jemand Erfahrungen in Dänemark gemacht? Wir haben ein Häuschen gemietet mit eingezäunten Grundstück, dort sind Hunde erlaubt.

    Viele Grüße
    Christoph

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Re: Dänemark

    Christoph,

    also wir waren mit dem Bully noch nicht in Dänemark, aber es gibt hier User die dir da weiter helfen können.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  3. #3
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.096

    Re: Dänemark

    Also, wir waren schon öfter mit unseren Bullys in Dänemark und fanden es jedesmal super

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #4
    alphar
    Gast

    Re: Dänemark

    Gibt es in Dänemark irgendwas worauf wir achten müssen mit Hund ? Leinenzwang oder ähnliches ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.096

    Re: Dänemark

    Das ist immer verschieden....... aber in den Dünen und auch an manchen Stränden gilt Leinenzwang.
    Da stehen dann aber auch Schilder.
    Ich fand die Dänen immer sehr Hundefreundlich.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  6. #6
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: Dänemark

    Ich kann dir Dänemark nur wärmstens empfehlen!
    War gerade erst selber wieder eine Woche dort gewesen!

    Worauf du achten musst ist das im Sommer Leinenzwang herscht aber es gibt schöne Wälder die direkt als Hundewälder deklariert sind.
    Wenn ihr natürlich einen Strand habt der nicht überlaufen ist und euer Hund gut hört kannst du sie sicherlich auch laufen lassen.

    Achte aber bitte drauf das sie gechipt ist und sie die Tassomarke trägt, denn wenn ein Hund in Dänemark ausbüchst und wegläuft dann wird er nur drei Tage verwart und danach eingeschläfert da es dort keine Tierheime gibt!

    Wir fahren dort schon seit 1992 mit Hund hin zwar nicht im Sommer aber bis jetzt gab es noch keine Probleme!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  7. #7
    alphar
    Gast

    Re: Dänemark

    Ja gechipt ist sie und den Heimtierausweis habe ich auch parat.. Die Tasso Marke habe ich in der Schublade *g* die werde ich dann da mal rausholen

    Ich freue mich schon riesig darauf - unser erster Urlaub seit 8 Jahren !!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Dänemark

    Toll Und für uns daheim gebliebene gibts sicher ganz viele Bilder

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  9. #9
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: Dänemark

    supi dann steht einem tollen urlaub ja nichts mehr im weg!

    hier auch mal noch ein link (leider nur auf dänisch) wo du die Hundewälder findest wenn Interesse besteht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  10. #10
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Re: Dänemark

    Also meine ehemalige Chefin hat auch einen Hund (sieht so aus wie "Timmy", der Hund aus der TV-Serie "5 Freunde") und ist der totale Dänemark-Fan.
    Sie hat ihn dorthin immer mitgenommen und davon geschwärmt, wie freundlich die Dänen zu Hunden und zu Leuten mit Hund sind.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

urlaub mit der englischen bulldogge in dänemark

englische bulldogge mix nach dänemark

englische bulldogge im dänemark

englische bulldogge dänemark urlaub

dänemark hundegesetz english bulldog

englische bulldogge dänemark

urlaub mit englischer bulldogge in dänemark

mit englischer bulldogge in den urlaub nach dänemark

englische bulldogen in dänemark

neues hundegesetz dänemark englische bulldogge

englische kleine bulldogge aus dänemark

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •