Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Bullytesse
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    335

    Strandurlaub mit Bully

    Hallo liebe Leute,

    wir wohnen ja in Wien, von wo der nächste Strand in Italien liegt. Dort allerdings trauen wir uns nicht hin, wegen der vielen, besagten Krankheiten. Natürlich würden wir auch etwas weiter fahren. Hauptsache Meer und Strand.

    Nun warten wir auf eure Tipps (ev. mit Fotos) wo ihr schon überall "Urlaub am Meer" gemacht habt und es euch richtig gut gefallen hat.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    LG Alexandra und EMMI

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Rüpel Avatar von k.zweifel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    564

    Re: Strandurlaub mit Bully

    Hallo!!!da unsere Zwei Jungs nicht gern Autofahren,vor allem Digger nicht,gehen wir Anfang Juli mal nach Bayern.Haben uns ein Ferienhaus mit Pool und riesigem Garten gemietet.Wir sind schon gespannt wie es wird.Tut mir sehr leid,da kann ich Dir nicht weiter helfen,aber meine Schwägerin fährt immer nach Dännemark mit ihrer FB,die finden es da toll.Lg.Biggi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Einmal Bully,immer Bully

    TYSON 28.07.07-22.05.09

  3. #3
    danie174
    Gast

    Re: Strandurlaub mit Bully

    an der Ostsee müsst ihr Urlaub machen ... wir fahren mit dem dicken regelmäßig hin... hihih wir wohnen aber auch nur ne halbe stunde weg...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von woxana
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    244

    Re: Strandurlaub mit Bully

    Zitat Zitat von danie174
    an der Ostsee müsst ihr Urlaub machen ... wir fahren mit dem dicken regelmäßig hin... hihih wir wohnen aber auch nur ne halbe stunde weg...
    hihi wir auch ungefähr 40 min von uns

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von Bullytesse
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    335

    Re: Strandurlaub mit Bully

    Na dann sag ich mal danke für eure Tipps. Also wir waren ja schon in Schweden und dort wars ja super toll. Ist aber von uns aus leider 19 Stunden Fahrzeit (ohne Pause). Da geht halt mit Wuffel schwer. Bin schon am Überlegen wegen Kroatien. Dort soll das mit den Krankheiten nicht so schlimm sein. Habt ihr Erfahrungen?

    LG Alexandra und EMMI

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Strandurlaub mit Bully

    Leider nicht. Wir hatten Nero mal am Gardasee dabei und unser TA sagte uns, dass wir ein Halsband gegen Sandwürmer bräuchten. Kroatien ist ja noch südlicher, informier dich da mal bei deinem TA.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    Bully-Junior Avatar von Bullytesse
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    335

    Re: Strandurlaub mit Bully

    Ach oje. Nein das ist mir dann zu gefährlich. Dann gehts eben in den Norden. Muss ja nicht diesen Sommer sein.
    Vielen Dank für eure Tipps.
    LG Alexandra und EMML-BEMML

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge im strandurlaub

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •