Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    sauerkrautfisch
    Gast

    Lächeln Mit den Bully´s in den Urlaub?

    Hallo, ich habe zwei englisch Bulldoggen.
    Wir würden nächstes Jahr gerne wieder mal in Urlaub gehen, da wir die Hunde mitnehmen möchten, fällt fliegen weg.

    Hat jemand einen vorschlag, wo man gut mit den Hunden hinkann?

    Wir haben uns überlegt evtl. nach Dänemark zu fahren an einen See und uns eine Ferienhaus zu nehmen.
    Für mich war Urlaub bisher Hotel, Meer, Strand,faulenzen.......so wird es wohl diesmal nicht mehr sein.
    Unsere beiden werden schon dafür sorgen.

    Freu mich schon auf eure Vorschläge.

    Gruß Sauerkrautfisch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Also
    Wir fahren immer nach Bliesdorf zur Ostsee...da kannst Du mehrere Häuser von der selben Familie mieten...alle extra auf Hunde ausgelegt...das Grundstück ist komplett eingezäunt für die Schnuckis..
    und es liegt IMMEr eine Decke auf der Couch schön gefaltet..mit nem Zettel drauf..."Damit auch der Hund es gemütlich auf der Couch hat"

    Wir sind immer serh begeistert...fahren da jetzt shcon seit Jahren hin

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich habe das Thema mal von der Vorstellung in die Urlaubsecke geschoben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    sauerkrautfisch
    Gast
    hallo, danke für deine antwort. werd ich mir merken, mal sehen ob ich im internet was über bliesendorf finde. ist ja voll süß das mit der decke auf dem sofa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!liebe grüße

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    In Dänemark waren wir noch nicht, da kann ich keine Vorschläge machen.

    Wir sind aber ganz begeisterte Österreich-Fans! Haste Berge UND Seen, zwei Fliegen mit einer Klappe.
    Empfehlen kann ich da das www.sonnenhotel.com, da waren wir im August und fanden es meeegageil!!
    Man muss allerdings das Wandern (Berg-auf) mögen, sonst sind Berge uncool...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Hallo, wir waren immer an der Ostsee in Nienhagen bei Rostock.
    Die Hotelbesitzerin (Hotelnamen muss ich noch raussuchen) haben selbst eine engl. Bulldoghündin.
    Die sind sehr nett.

    Aber auch von Dänemark habe ich von Hundebesitzern nur GUTES gehört. Es soll dort alles auf den Hund ausgerichtet sein.
    leider war ich selbst noch nicht dort.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •