Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280

    Verschärfung der Hundegesetze in Frankreich!!

    Hi Leuts,
    habe Gestern einen Bericht im TV gesehen über die Verschärfung der Hundegesetze in Frankreich!!
    Nach mehreren Vorfällen mit Hundeangriffen werden mal wieder die Kampfhunde-Gesetze in Frankreich verschärft!
    Momentan werden konkrete Vorschläge von der Regierung geprüft:
    -Ein Eignungstest für alle Hundebesitzer,vor dem Hundekauf.
    -Eine Gefahrensteuer für Hunde nach Größe gestaffelt.
    -Eine Tötung aller Kat.1 Hunde :
    Staffordshire Terrier (Pit Bull) ohne Papiere
    Am.Stafford Terrier (Pit Bull) ohne Papiere
    Mastiff oder Boerbull ohne Papiere
    Tosa Inu ohne Papiere
    -Eine Einstufung aller Kat.2 Hunde in Kat.1:
    Staffordshire Terrier mit Papiere
    Am.Staffort Terrier mit Papier
    Tosa Inu mit Papieren
    Rottweiler mit und ohne Papieren
    Allein die Vorschläge eines neuen Hundegesetzes haben ausgereicht,das in Strassbourg in den letzten 14 Tagen schon 10 Pit Bull-ähnliche Hunde ausgesetzt wurden.
    Die Polizei wurde angewiesen auf die Einhaltung der Maulkorb -und Leinen-Pflicht zu achten.
    Die genaue Gesetzesänderung soll in Kürze beschlossen werden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Verschärfung der Hundegesetze in Frankreich!!

    Danke für den Beitrag Kai!

    Zitat Zitat von dingo
    -Eine Tötung aller Kat.1 Hunde :
    Staffordshire Terrier (Pit Bull) ohne Papiere
    Am.Stafford Terrier (Pit Bull) ohne Papiere
    Mastiff oder Boerbull ohne Papiere
    Tosa Inu ohne Papiere
    Das machen die Franzosen schon: ich habe kürzlich um Unterschriften gebeten, da die Behörden schon vor dem Tierheim Hagenau im Elsass standen, um alle Soka´s ohne Papiere zu killen :explodieren:
    Ich habe allerdings keine Ahnung, ob die Unterschriften das Schlimmste verzögern konnten (verhindern wird man es über Kurz oder Lang nicht)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Genauso bekloppt,wie die Holländer! :motzschild:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Oje, das ist nix gutes

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hundegesetz frankreich

hundegesetze in frankreich

englische bulldogge frankreich

hundegesetz england

frankreich hundegesetz

frankreich englische bulldoggehundegesetz in ukenglische bulldogge listenhunde in frankreichhundegesetze englandengland hundegesetzgesetz frankreich bulldoggenist die englische bulldogge ein listenhund in frankreichhundegesetz in frankreichhundegesetz frankreich bulldoggehundegesetze frankreichenglische bulldoge in frankreich als kampfhund angesehenenglische bulldoge kat1 oder kat2

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •