Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Bully-Junior Avatar von Bullsons
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Tja, dann sollten sie das tunlichst in ihre Versicherungsbedingungen aufnehmen...haben sie nämlich nicht.
    Und ich hatte eine reine OP-Schutz-Versicherung abgeschlossen....nicht mal die Krankenversicherung.

    Letztendlich war es auch nur ein Versuch....denn eigntlich habe ich für die beiden ein Konto, auf das
    monatlich ein fester Betrag drauf geht....aber ich dachte mir... versuchste halt mal mit der Agila...

    Okay, Versuch macht kluch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Bianca, Thyson & Wilson

    http://www.bulldogboard.de/signaturepics/sigpic221_1.gif

    Ein Bulldog ist das ehrlichste und direkteste Wesen der Welt.

  2. #22
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Ich finde es auch eine sauer-rei von der Agila, was die da mit dir(euch) gemacht hat!!
    Möchte auch diesen Versuch wagen und habe heute einen Tierarzt-Termin , extra noch mal um das genau mit meinem Tierarzt abzusprechen und wenn Schriftlich geben zu lassen,
    das sie zu dem jetztigen Zeitpunkt keine Rassespeziefische Krankheiten hat-oder wie man das nennt.
    Kann mir doch keiner erzählen , das wenn da was kommen sollte,was ich ja nicht hoffe,,,,das die Agila dann einen rauswerfen kann.
    Grade nach deinem Beitrag dachte ich mir , nee ,das holste dir lieber schriftlich, bevor Vertragsabschluß- ab Termin für heute noch gemacht, weiß jemand ob der Hund noch mals mit muß? Ich nehme sie einfach mit, weiß ja nicht ob da noch mals extra Untersuchungen gemacht werden müssen???Aber das wäre ja ein Ding

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  3. #23
    Bully-Neuling Avatar von Giants
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Grünheide/Berlin
    Beiträge
    12
    hallo! diesen hick hack hab ich nur bei der ülzener ver. gehört. sicher fragt die agila auch nach der rasse u. ich glaub unsere EB ist teurer, aber diese rassespezifiche sache kenne ich nicht hat mich am tele. auch nie einer gefragt. im gegenteil ich fragte ja nach dieser klausel u. die meinten is nicht so. nah schauen wir mal was passiert wenn ich die OP Ver. brauche.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Hu,hu
    war übrigens vorgestern beim Tierarzt und Skully wiegt 12,2 Kg -Tierarzt meinte völlig ok fürs Alter--16 Wochen.
    War noch mals da, wegen der Versicherung (Kranken und Op ) nen Check machen lassen -da ist auch alles ok ,kriege ich schriftlich zugeschickt, werde es dann kopieren mit beim Antrag bei Agila bei legen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  5. #25
    Bully-Junior Avatar von schnutchen
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    420
    @Bianca: wat muss ich hier lesen? Ich habe jetzt extra nachgelesen bei uns im Vertrag steht als Ausschlussgrund lediglich:

    Die Agila OP Versicherung erstattet keine Kosten für Diät- und Ergänzungsfuttermittel, Pflegezubehör und Bedarfsgegenstände, Kastration und Sterilisation (außer bei medizinischer Indikation), Prothesen des Bewegungsappartes und Zahnsteinentfernung sowie Erstellung von Bescheinigungen, Gutachten, Aufnahmeuntersuchungen und Kennzeichnung des Tiers, Kosten für Impfschutz (außer Tetanus), Wurmkuren, Floh-/ und Zeckenmittel, Behandlungen zur Geburtshilfe und alle sonstigen Tierärtzlichen Behandlungen, die weder ein chirugischer Eingriff noch dessen Nachbehandlung sind.

    Genauso steht es auch noch auf deren Homepage! Ich würde das also zur Not gerichtlich durchsetzen. Da könnte ich mich wirklich drüber ärgern

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Ist auch echt ein witz!!!
    Ich weiß es auch nur, da ich angerufen hatte-mich telefonisch über alles noch mals erkundigt habe.
    Da kam das halt mit den Rasse-Spezifischen Krankheiten -auch der verlängerte Gaumensegel,die ausgeschlossens ein müssen .
    Deswegen bin ich noch mal zum Tierarzt -noch mals ne Untersuchung und möchte es schriftlich ,das sie gesund ist.
    Warte das es mal endlich ankkommt ,da Dok zu viel Schreibkram da liegen hatte -wie gesgat kopiere es dann ich lege es dem Antrag mit bei.
    Ist echt ein Witz -was die da gemacht haben-mit der fristlosen Kündigung ,würde da auch erst mal nicht locker lassen!!
    Viel Glück, das es sich vielelicht noch regeln lässt!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  7. #27
    Bully-Junior Avatar von Bullsons
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    So, hab jetzt die endgültige Antwort der Agila:
    wir kommen zurück auf Ihr Schreiben vom 22. Juli und weisen Sie darauf hin,
    dass nach Recherche unserer Mitarbeiter beim behandelnden Tierarzt die geltend gemachten
    Tierarztkosten durchaus in kausalem Zusammenhang mit der Vorerkrankung stehen.
    Im übrigen handelt es sich bei der Gaumensegel-OP um eine rassespezifische Erkrankung,
    wie Sie selbst darlegen. Tiere mit Anzeichen einer rassespezifischen Erkrankung sind gemäß § 4 Abs. 3
    unserer Allgemeinen Versicherungsbedingungen nicht versicherbar.

    Aus den Ihnen im Rahmen der Vorkorrespondenz bereits dargelegten Gründen können wir daher nicht
    an dem Vertrag festhalten.


    Somit ist für mich klar, dass der Vertrag von Thyson auch umgehend gekündigt wird.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Bianca, Thyson & Wilson

    http://www.bulldogboard.de/signaturepics/sigpic221_1.gif

    Ein Bulldog ist das ehrlichste und direkteste Wesen der Welt.

  8. #28
    Bully-Junior Avatar von schnutchen
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    420
    Verdammte Kanone!!!

    Die legen ihre Vertragsgrundlagen aber auch aus wie sie wollen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #29
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Finde es echt lächerlich!!!
    Tja, wird man wohl nichts dran ändern können,leider!
    Unmöglich so was

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  10. #30
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    5
    @Bullsons

    Hast Du die Versicherung über Fressnapf abgeschlossen?

    Oder direkt bei der Agila für ein paar Euro mehr im Monat?

    Ich frage deshalb, weil die günstigere Variante über Fressnapf tatsächlich solche Dinge ausschließt und andere Versicherungsbedingungen hat... Dort ist in den Bedingungen auch ein Kündigungsrecht von Seiten der Agila eingeräumt...

    In meinem Vertrag (direkt mit der Agila) nicht!

    Ich zahle lieber die paar Euro mehr im Monat und habe mit denen noch nie Theater gehabt, und die haben schon oft herhalten müssen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge krankenversicherung

op versicherung Englische Bulldogge

symptomen einer rassespezifi schen erkrankung

uelzener gaumensegel op

übernimmt die agila eine gaumensegel op bei englischer bulldogge

agila gaumensegel op

übernimmt agila gaumensegel op

krankenversicherung englische bulldogge

helvetia hunde op rassespezifische erkrankung

bezahlt uelzener Versicherung nickhautvorfall

welche tierversicherung übernimmt rassespezifische krankheiten

helvetia gaumensegel

übernimmt ag

agila op versicherung gaumensegel

nickhaut englische bulldogge ohne vollnarkosetierarzt nrw agilabezahlt die uelzener versicherung für gaumensegelBilly Operation gaumensegelgaumensegel op von agila übernommenkann agila einen rauswerfenagila bully op abgelehnthunde op- gaumensegel versichernbezahlt die agila hunde op versicherung eine gaumensegel opagilia gaumensegel opbezahlt ülzener eine gaumensegelop

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •