Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    Kathi-Hulk
    Gast


    JETZT hab ichs kapiert. Danke

    ja, bin manchmal etwas langsam

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Na Kathi dann lies dir das mal richtig durch und erklär mir es dann bitte damit ich es auch verstehe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  3. #13
    BigBull-Cleo
    Gast
    Also wir haben keine Op-Versicherung oder
    jetzt seit neuem diese Krankenversicherung....
    ich spar mir das Geld lieber extra auf ein Konto.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    helgalein
    Gast
    Eine Kranken - und Op Versicherung , zahlt ja nicht alle Ops und auch nicht bei allen Krankheiten.
    Darum würde ich immer lieber jeden Monat etwas Geld beiseite legen , dann hat man was , wenn wirklich mal was ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    Ich persölich habe eine OP_Versicherung die fast alles abdeckt und das was fehlt macht mein TA passend.

    Es sagen zwar alle ich lege das lieber auf die Seite doch dies macht nicht wirklich einer!
    Und was ist wenn gleich in jungen Jahren eine OP anliegt die mehrere tausend Euro kostet /liegt das dann schon auf der Seite?
    Und auch wie viel muss ich auf die Seite legen um eine OP abdecken zu können.
    Die meisten werden erst später schlau wenn dann gleich mal 3000 Euro locker gemacht werden müssen.
    Wenn man jedoch später in eine Versicherung einsteigt ( wenn der Hund älter ist ) wird das wesentlich teurer und deckt auch nicht mehr alle kosten ab.
    Wer sein Welpe versichert hat fast alles drin :pfeifen: .

    Wenn ich versichert bin ist das egal aber wenn nicht und ich brauch mal 1paar tausender dann sieht das schlecht aus und im schlimmsten Fall machen viele keine OP weil das Geld nicht da ist oder machen Schulden.

    Meine Meinung!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  6. #16
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Ich hatte mich dann auch noch eine Weile damit beschäftigt und es dann auch zu den Aktengelegt weil meiner Meinung nach ist es wirklich nur Abzocke!
    Du zahlst und zahlst und im entdefekt zahlt nachher keiner für dich wenn eine OP ansteht wie z.B. HD OP oder wenn etwas mit den Augen ist!
    Wie die anderen schon sagten ist es wirklich besser jeden Monat etwas weg zu packen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  7. #17
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Nero hat ein eigenes Konto, wo jeden Monat was draufkommt Ich habe mein hartverdientes Geld lieber bei mir, statt es einer Versicherung zu geben, die bei einer OP nicht zahlt und ich im Endeffekt nur deren Ausreden finanziere. Auch mein TA hat mir abgeraten, eine Versicherung abzuschließen, da er es oft schon erlebt hat, dass nicht gezahlt wird.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #18
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    Darf ich mal fragen was ihr den so "wegpackt" für eine OP ect.???
    Aus Schaden wird man Klug leider immer auf den Rücken der Tiere.
    seeya

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  9. #19
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich mache dass, seit wir Nero haben (5 Jahre) und packe jeden Monat 30 Euro auf das Konto. Obwohl ich das Geld schon für OP´s gebraucht habe, ist immer noch genug drauf, dass ich im Notfall nicht zögern muß

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #20
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Ich sammel immer 2€ stücken und das läppert sich dann auch immer!
    Bis jetzt sind wir immer irgendwie hin gekommen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge op versicherung

op versicherung Englische Bulldogge

op versicherung für engl. bulldoggen

op versicherung englische bullgogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •