Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
  1. #31
    basti211078
    Gast

    Re: OP Versicherung

    wir haben auch keine op versicherung aber ich kann im monat eigentlich immer genug sparen um wenn was sein sollte das auch bezahlen zu können

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #32
    Alene
    Gast

    Re: OP Versicherung

    wir haben das rundum sorglos paket bei der agila abgeschlossen.

    www.agila.de

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #33
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: OP Versicherung

    na da habt ihr ja Glück gehabt, daß Alene noch knapp 3 ist ... hoffen wir trotzdem, daß ihr die Versicherung so selten wie nötig in Anspruch nehmen müßt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #34
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Re: OP Versicherung

    wir haben auch keine versicherung wollen das aber auch mal in angriff nehmen und damals hätten wir eine gebraucht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  5. #35
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: OP Versicherung

    wir haben die OP Vers bei der Agila

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #36
    Alene
    Gast

    Re: OP Versicherung

    ich find auch die vorsorge bei der agila gut, impfungen usw.
    natürlich hoffe ich, dass wir die op versicherung nicht brauchen, aber die realität wird anders aussehen.
    unser dackel ist 16 jahre alt geworden und starb an nebennierenkrebs, op´s waren unumgänglich.
    unsere rottweilerhündin hatte beidseitig HD d.h., 2 künstliche hüften und im alter diverse andere krankheiten wie schlaganfälle usw.
    da hilft so eine krankenversicherung ganz schön weiter.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #37
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Re: OP Versicherung

    Diese Krankenversicherung, kann man sich das so vorstellen, wie die private Kankenversicherung bei den Menschen, jeden Monate einen festen Beitrag zahlen, Arzt-Rechnung bezahlen, einreichen und dann erstattet bekommen?
    Deckt so eine Versicherung dann praktisch alles ab, also angefangen von der Routineuntersuchung bis zum Klinikaufenthalt, wie die PKV?
    Oder ist die nur für die wirklichen Kostenhämmer, wie z.B. größere OPs?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  8. #38
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: OP Versicherung

    Ich habe keine, aber so, wie ich es schon gehört habe, zahlen die auch die Impfungen?
    es kommt glaub ich, aug die Kasse an.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  9. #39
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: OP Versicherung

    bei einer OP Vers werden die OP Kosten erstattet ... man muß die Leistungen der versch. Versicherungen genau angucken ... bei einigen werden nur die reinen OP Kosten erstattet bei anderen vllt auch Prothesten (z.b. künstl. Hüfte)
    bei der Krankenversicherung werden TA Besuche und Impfungen übernommen, aber eben keine Operationen ... und das gibts die Kombiversicherungen, wo beides enthalten ist ... alles eine Frage des Preises ...

    kannst ja mal hier reingucken, da ist es auch beschrieben (gibt natürlich noch andere Versicherungen) www.agila.de

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #40
    Alene
    Gast

    Re: OP Versicherung

    Zitat Zitat von Tina77
    Ich habe keine, aber so, wie ich es schon gehört habe, zahlen die auch die Impfungen?
    es kommt glaub ich, aug die Kasse an.
    ja, das kommt auf die leistungen an, die du buchst.
    beim rundum-sorglos paket ist das beinhaltet.
    laut unserem TA ist die agila die beste, nicht die billigste aber dafür mehr leistung fürs geld.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge op versicherung

op versicherung Englische Bulldogge

op versicherung für engl. bulldoggen

op versicherung englische bullgogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •