Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    arko
    Gast

    Re: OP Versicherung

    aber das mit der künstlichen hüfte z.b. , muss auch genau geprüft werden .
    nen bekannter von uns hatte auch ne op versicherung für seine hunde und eine seiner hündin hatte zwei op, die erste weiß ich nich mehr , aber die zweite sollte glaub ich ne künstliche hüfte werden ...die versicherung hat alles überprüft und is zum schluß gekommen ..vererbt und so wurde nix bezahlt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #42
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Re: OP Versicherung

    das mit den Versicherungen ist eben so eine Sache die einen zahlen die anderen nicht, wir haben auch keine und wollten überlegen ob wir eine machen, aber ich denke ich werde mich wohl auch dagegen entscheiden und werde ein Konto für Tyson anlegen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  3. #43
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: OP Versicherung

    Ich habe auch ein Konto für Nero, da habe ich jederzeit Zugriff und muß im Ernstfall nicht erst überlegen, ob eine Versicherung für die Kosten aufkommt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #44
    arko
    Gast

    Re: OP Versicherung

    Zitat Zitat von Tina77
    Ich habe auch ein Konto für Nero, da habe ich jederzeit Zugriff und muß im Ernstfall nicht erst überlegen, ob eine Versicherung für die Kosten aufkommt
    genau , dass is die aller beste lösung :2thumbs:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #45
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Re: OP Versicherung

    ja das sehe ich jetzt auch so, da kannste jeder Zeit ran und musst nicht ewig warten und dann bleibste trotzdem auf den Kosten sitzen, weil es keiner bezahlen will.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  6. #46
    Lady08
    Gast

    Re: OP Versicherung

    ich habe keine Versicherung
    wir legen auch immer was weg für den Fall der Fälle

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #47
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: OP Versicherung

    Eben Und wenn man irgendwann keinen Hund mehr haben sollte (was NIE passiert) und die Versicherung kündigt, behalten die das eingezahlte Geld wohl oder zahlen bestenfalls einen Anteil zurück. Ich bekomme alles, was ich je auf mein Konto überwiesen habe, wenn ich es kündige

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge op versicherung

op versicherung Englische Bulldogge

op versicherung für engl. bulldoggen

op versicherung englische bullgogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •