Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    Nancy leider von einem Händler, es ist mir das blaue vom Himmel gelogen worden aber ich hab ja nun selbst gesehen das keine Mutter da war, das war ach süß und haben wollen.Papiere ja habe ich aber die reichen nicht mal um sich den Hintern abzuwischen die sind sowas von falsch....

    Sky vom einem richtigen Züchter.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  2. #12
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Nero haben wir von einem Züchter.
    Mein nächster Hund wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit ein Nothund sein, denn je länger man sich mit der Situation der Nothunde befasst, umso schwerer fällt es einem, die Hundezucht zu unterstützen. Aber das ist meine persönliche Meinung und wenn Welpe, dann von einem seriösem Züchter, den man auf Herz und Nnieren überprüft hat

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #13
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Skully war überhaupt nicht geplant ,sind eine klassische aufpasser-versager Familie
    Versuche es mal kurz zu halten:
    Vom Bekannten dessen Bekannten der hatte sich Skully geholt..deren Hund kam mit ihr gar nicht zurecht...sie sollte dann vermittelt werden und ich (wir)hatte uns angeboten sie solange zu uns zu nehmen, bis sie ein neues Zuhause gefunden hat.
    Und ihr neues Zuhause ist seit dem sie 12 Wochen alt ist..nun bei uns ,,da ich die kleine Maus nicht mehr her geben konnte-wollte.
    Murphy ..ist vom Züchter.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  4. #14
    Bully-Junior Avatar von schnutchen
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    420
    Brooklyn kommt aus einer seriösen Zucht, die ich mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen kann!

    ... es ist jedoch so, dass unsere Züchterin ihre Zucht aus privat/persönlichen Gründen nach Brooklyns Wurf abgemeldet hat .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    214
    Uschi kommt aus einer Zucht,die ich aber leider nicht weiterempfehlen kann und deren Züchter nun ausgewandert sind

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    Lola kommt auch aus einer zucht...wir sind mit unseren züchtern sehr zufrieden, da sie immernoch mit uns kontakt halten und einen immer unterstützen bei fragen...
    jeder muss aber selbst seine erfahrungen mit den züchtern machen..
    bei uns sind sie positiv bei anderen vielleicht negativ...
    wir haben Lola von Försters home of bulldoggs...aus giesen..nahe hannover/hildesheim

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    Häppchen ist eine Privatabgabe ... wir haben sie mit 3 Jahren übernommen, da sie nicht mehr mit dem vorhandenen Rüden klar kam (1 Jahr gings gut, dann wurde der Rüde erwachsen und nervig ) ... es war Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten ... sie ist mein Seelenhund

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bully-Neuling Avatar von kittstabull
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    5
    Also mein kleiner ist aus einer Hundezucht nähe Nürnberg :-) sehr guter Hund bis jetzt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    Nero ist auch von Försters home of Bulldogs und ich finde die auch toll! Wir haben genauso wie Lola noch Kontakt zu den Züchtern und fahren die auch mal besuchen! Wir sind auch zufrieden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  10. #20
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Tyson kommt vom Züchtern aus dem Harz..den ich erlich gesagt nicht weiter empfehlen würde...Tyson ist ein hübscher gesunder ( nach der OP) Bully ..einfach einzigartig ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wo bekomm ich eine englische bulldoge

englische bulldogge aus tötungsstation

bulldogge aus tötungsstation

wo habt ihr eure englische bulldogge gekauft

wo kriege ich eine englische bulldogge her

tötungsstation bulldogge

tötungsstation in prag

englische bulldogge tötungsstation

wo habt ihr eure englische bulldogge her

wo bekomme ich in Thüringen französische bulldoggen her

wo bekomme ich bullys her

wo habt ihr eure bullys her

bullys aus tötungsstation

wo bekomm ich eine englische bulldogge her

woher bekomme ich papiere für meine englische bulldogge

wo habt ihr eure franz. bulldogge her

wo habt ihr eure englisch bulldoggen her

prag tötungsstation

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •