Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Julchen1409
    Gast

    Wo sind Eure Bullys her?

    Ja dann fangen wir doch mal direkt an mit den Fragen Erzählt doch mal bitte so wo ihr eure Hunde her habt?? Da tappe ich nämlich noch total im dunkeln Und im Internet weiß man ja immer nicht so genau....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    unser Dicke ist aus der Nähe von Prag.
    Als unser vorheriger Hund starb, war ich so traurig, das ich keinen mehr haben wollte.
    Mein Mann wusste aber, dass mein Traum schon immer ein engl Bullymann war.
    Ich hatte mich in vielen Jahren vorher auch schon mit dieser Rasse auseinander gesetzt, aber nachdem ich unseren Lanzelot zum
    erlösen in die TA Praxis bringen musste, wollte ich keinen Hund mehr.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    habe falsch gedrückt und schreibe weiter,
    also brachte mein Mann den Hund vom "Züchter" einfach mit nach Hause.
    Wotan hat keine Papiere, aber ich liebe ihn abgöttisch.
    Wotans Welpenfamilie war OK, so wie mein Mann sagte. Er kannte sich mit diesen vielen schlimmen Geschichten von Hundehandel und so genannten Züchtern nicht aus, aber ich habe glaube ich bis jetzt, einen gesunden Hund.
    So bin ich zu meinem Dicken gekommen

    Wie die Jungfrau zum Kind

    Tine

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Julchen1409
    Gast
    Ja genau da habe ich nämlich Angst vor, das wir nachher wirklich auf solche "falschen" Züchter reinfallen und dann ein krankes Tier zu Hause haben, was mir einfach unendlich leid tun würde Aber dann habt ihr ja wirklich Glück gehabt Muss man ja auch mal haben Wir sind eigentlich eh am überlegen, ob wir uns nicht vielleicht schon einen ausgewachsenen Bully holen sollen... Da leider keiner von uns 4 Wochen am Stück Urlaub machen kann, was man ja durchaus tun muss, wenn man einen kleinen Welpen zu Hause hat!! Und da wäre es für uns schon wirklich besser direkt einen zu haben, der auch schon stubenrein ist Ich gehe nur halbtags arbeiten, das würde also ganz gut passen!! Allerdings habe ich festgestellt, ist es sehr schwierig schon einen ausgewachsenen zu finden... (Was ich gut verstehen kann, ich würde meinen, wenn ich einen hätte, auch nicht wieder abgeben )

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Ja Julchen,
    mein Mann wollte mir einen gefallen tun und hat sich mit solchen Sachen vorher gar nicht beschäftigt.
    Das hätte auch ins Auge gehen können. Wobei ich sagen muss, das dieser "Züchter" nicht der schlechteste war, er hat mir angeboten, sich an den TA Kosten zu beteidigen, wei ich auf eine große Untersuchung bestanden habe.( nachdem ich ihn schon hatte)---- Macht auch nicht jeder!! Aber es war alles OK. Man darf nicht alle in einen Topf schmeissen, vorsicht ist trotz allem geboten. Hätte meinen Dicken aber nie wieder abgegeben!
    LG Tine

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Ifne Nefnefnef
    Gast
    hallo Julchen1409

    probiere es doch über eine Tiervermittlung aus dem (fast-) Ausland?! wir haben gute erfahrungen damit gemacht! Thor (den wir seit anfang Juli bei uns haben) ist aus Spanien aus einer Tötungsstation. wir haben übers Internet (durch zufall) eine Seite gefunden die Dt Tierschutzvereine unterstüzt und die Vermittlung übernimmt. wenn du magst, kann ich dir die adresse gerne mal geben?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Julchen1409
    Gast
    Hi Ifne

    ja das wäre total lieb von dir, wenn du das machen könntest Danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Ifne Nefnefnef
    Gast
    hallo julchen

    schau mal unter www.tiernotruf.org vllt ist ja was dabei, wie gesagt die vermitteln Hunde die eigentlich getötet werden sollten (bei meinem ist die ehemalige Besitzerin verstorben und aus der Familie wollte ihn keiner, somit kam er in diese Tötungsstation, was ich garnicht verstehen kann, er ist der beste Hund der Welt).

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Welpe Avatar von Köpek
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    133
    Ich habe meinen Tank, da war er schon 1,5 Jahre, über den Tierschutz vermittelt bekommen.
    Papiere habe ich leider keine, also kann man sich vorstellen woher er ursprünglich kann.
    Ich finde es eine gute Sache wenn man auch älteren Hunden eine neue Chance gibt, denn einen süßen Welpen nimmt ja jeder. Aber man sollte auch bedenken dass es manchmal einen Grund hat wenn ein älterer Hund abgegeben wurde. Mitunter ist er krank oder hat andere Auffälligkeiten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Cino kommt von Privat, auch ich wollte keinen Welpen, weil die ja leider immer reisenden Absatz finden.
    Cino musste wegen neuer Arbeit abgegeben werden.
    Ein Hund aus dem Ausland kommt für mich persönlich nicht in Frage, weil auch in Deutschland die Tierheime überlaufen.
    Wer weiß, wie lange es noch dauerd bis es hier auch Tötungstationen geben wird.

    Aber Cino hat auch einen Stammbaum, obwohl man den sich bei dem Verein wohl auch gleich selber hätte schreiben können.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wo bekomm ich eine englische bulldoge

englische bulldogge aus tötungsstation

bulldogge aus tötungsstation

wo habt ihr eure englische bulldogge gekauft

wo kriege ich eine englische bulldogge her

tötungsstation bulldogge

tötungsstation in prag

englische bulldogge tötungsstation

wo habt ihr eure englische bulldogge her

wo bekomme ich in Thüringen französische bulldoggen her

wo bekomme ich bullys her

wo habt ihr eure bullys her

bullys aus tötungsstation

wo bekomm ich eine englische bulldogge her

woher bekomme ich papiere für meine englische bulldogge

wo habt ihr eure franz. bulldogge her

wo habt ihr eure englisch bulldoggen her

prag tötungsstation

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •