Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Bully-Welpe Avatar von Dexters Frauchen
    Registriert seit
    02.04.2013
    Ort
    Krefeld-Uerdingen
    Beiträge
    183
    Hallo,
    also ich wäre auf jeden Fall bei Junghunden für ein (selbstverständlich richtig sitzendes und nirgends scheuerndes oder klemmendes) Geschirr. Mein Dexter darf sowieso nur noch Geschirr tragen, da er Probleme mit den Halswirbeln hat, und er hat sich da wunderbar dran gewöhnt. Da er ein ganz braver ist, tragen wir das Geschirr eigentlich auch nur in der Öffentlichkeit, d. h. wenn wir wirklich in die Stadt gehen oder so. Im Haus und auf unseren normalen Gassirunden geht er "nackig", aber auch nur, weil er gut hört und wir quasi mitten im Feld wohnen. Ich finde Halsbänder natürlich optisch schön - vor allem so ein schönes breites - aber ich bin auch der Meinung, dass bei den "Jungen Wilden" viel zu schnell etwas passieren kann - man sieht es ja an unserem Dicken...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Neuling Avatar von Taigron
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    13
    Danke für eure zahlreichen Infos. Ihr habt mir alle wirklich super geholfen

    Fazit: Geschirr wird gekauft sobald der kleine bei uns ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Junior Avatar von Bullsons
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Meine tragen nur Geschirre. Ich finde sie in allen Lebenslagen praktisch. Der Henkel zum Festhalten, zum Raushiefen und und und. Letztens wollte ich Wilson mal ein Halsband verpassen....einfach weil es zur
    Abwechslung mal schick ist .... da hab ich aber die Rechnung ohne meinen Dicken gemacht.
    Der Herr ist keinen Meter gegangen und hat getan als wäre das Halsband einen Zentner schwer.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Bianca, Thyson & Wilson

    http://www.bulldogboard.de/signaturepics/sigpic221_1.gif

    Ein Bulldog ist das ehrlichste und direkteste Wesen der Welt.

  4. #14
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    Hallo erstmal Wir waren auch Bully-Anfänger und haben anfangs ein Halsband gekauft - was relativ unproblematisch war . Der Stress kam erst , als der kleine angefangen hat zu ziehen - da erstickte er förmlich . Da war er fast 5 Monate alt - seit dem haben wir ein Julius K9 Geschirr - es scheuert nichts und er lässt uns es ihm anziehen ohne zu murren .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge halsband

englische bulldogge halsband oder geschirr

lederhalsband für englische bulldogge

hundehalsband für bulldoggen

hundehalsband englische bulldogge

halsband für englische bulldogge

bulldog halsband

englische bulldogge geschirr oder halsband

bulldog geschirr

englische bulldogge welpen geschirr erfahrungenhalsband fuer englische bulldoggebulldogge geschirrhttp:www.englischebulldogge.devor-dem-kauf7006-halsband-oder-geschirr.htmlenglische bulldogge welpe geschirr oder halsbandbulldogge halsband oder geschirrgeschirr für bully style halsband bulldoggek9 geschirr für old englisch bulldoggewelche leine und halsband für old englische bulldogge old english bulldog welches halsbandbulldoggen halsbandleine oder geschirr für old english bulldoghundehalsband leder bulldoggelederhalsband bulldoggegeschirr oder halsband alt englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •