Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 269
  1. #91
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Hihi dank dir Heidi
    jetzt sind es noch genau 6 Tage bis die kleine Maus bei uns einzieht! Alles ist fertig eingekauft und hergerichtet und wartet darauf, erkundet zu werden..
    Mich kann es kaum noch abwarten aber lenke mich auf Arbeit etwas ab.. Sind schließlich vorerst die letzten Arbeitstage

    sohald sie da ist, wird meine Kamera wohl explodieren weil sie überansprucht wird

    eine einzige Sache gibt es allerdings, die mich schon jetzt wahnsinnig macht:
    jegliche Leute/bekannte die hören dass man sich einen Hunde holt meinen im zweiten Satz gleich erklären zu müssen, wie man einen Hund zu erziehen hat und was man unbedingt oder auf keinen fall machen muss oder darf -.- ist ja vielleicht nett gemeint aber hallo? Ich bin doch nicht bescheuert.. Und wenn dann noch die berühmten Sprüche kommen, von wegen ein Hund braucht auch mal körperliche Härte - ähm bitte?????? An dieser stelle beende ich jegliches Gespräch.. Sind ja wohl alle nicht ganz knusper

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #92
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Sind bei dir auch die besten Ratgeber die, die noch nieeeeee einen Hund hatten und auch keinen eigenen wollen ???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #93
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Haha teilweise ja
    aber eigentlich kenn ich LEIDER beide Sorten -.-
    kommentare a la: naja hab sie mal 2 Wochen bei dir und Versuch das mit deiner Erziehung, dann komm ICH und Schau mir das mal an -.- sind am besten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #94
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.344
    Ach lass sie labern. Kenne ich auch.
    Der eine Nachbar wurde mal grob zu Herman weil er an ihm leicht
    hochsprang. Da bin ich ihm fast an die Gurgel.
    Antwort "bei seinem Dackel macht er es auch so..."
    Ich mein anspringen mag ich auch net wenn das Herman macht, aber als
    Herman Welpe war fand er das klase. Nun muss der Hund riechen das er
    das jetzt nimmer mag...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #95
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Armer süßer Hermann
    ich wäre auch ausgerastet.. Die Spinnen ja wohl

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #96
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.702
    Wart mal ab, bis das Zuckerpüppchen erstmal zu Hause ist. Dann wird das Gelaber noch besser. Ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  7. #97
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.344
    Jap, kenn ich...
    Die SchwieMu auch immer. Kein Quietschie, kein Das, das muss man so machen,
    ja das geht so, wie bei Loona.... Einfach mal leise sein und die .

    Nicken und lächeln und am besten gleich wieder vergessen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  8. #98
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.178
    Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen
    eine einzige Sache gibt es allerdings, die mich schon jetzt wahnsinnig macht:
    jegliche Leute/bekannte die hören dass man sich einen Hunde holt meinen im zweiten Satz gleich erklären zu müssen, wie man einen Hund zu erziehen hat und was man unbedingt oder auf keinen fall machen muss oder darf -.- ist ja vielleicht nett gemeint aber hallo? Ich bin doch nicht bescheuert.. Und wenn dann noch die berühmten Sprüche kommen, von wegen ein Hund braucht auch mal körperliche Härte - ähm bitte?????? An dieser stelle beende ich jegliches Gespräch.. Sind ja wohl alle nicht ganz knusper
    Na, na, na... Immer schön höfliche bleiben! Sag doch einfach:
    "Ja ich weiß - hab extra schon mal einen Sado-Maso-Kurs gebucht."
    Wetten, dass du danach Ruhe hast?!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #99
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.206
    Ich find die Halter besonders gut, die SH, Golden, Labbis usw. haben.

    Kann jeder halten wie er will, keine Frage, aber in der Erziehung ists schon ein Unterschied ob ich nen Hund aus ner Arbeitslinie hab oder nicht.

    Ich hör mir das meist an und antworte dann: "Na klar hast du recht, aber ich wollte keinen Klon, meiner darf Hund sein."

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  10. #100
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.178
    Zitat Zitat von 0401 Beitrag anzeigen
    Ich find die Halter besonders gut, die SH, Golden, Labbis usw. haben.

    Kann jeder halten wie er will, keine Frage, aber in der Erziehung ists schon ein Unterschied ob ich nen Hund aus ner Arbeitslinie hab oder nicht.

    Ich hör mir das meist an und antworte dann: "Na klar hast du recht, aber ich wollte keinen Klon, meiner darf Hund sein."
    Besser hätte man es nicht sagen können!
    In meinem Bekanntenkreis gibt es auch einen Labrador - natürlich musste es ein Rüde sein - in schoko... Ich habe Xmal versucht davon abzuhalten - von der Rasse, von der Farbe... ohne Erfolg. Meine Hinweise auf den Anspruch eines Labradors gingen gänzlich unter. Mittlerweile ist er ca. 3 Jahre alt und ein völlig auffälliger, frustrierter Hund. Von den Allergien, die er schon als Welpe (!) bekam, mal ganz abgesehen. Auch von der Tatsache, dass man ja keine Papiere braucht und somit einen ganz speziellen "Züchter" herausgesucht hatte... Fremde Hunde lässt er ausschließlich in fremder Umgebung zu und auch das nicht immer. Julchen könnte niemals in sein Zuhause kommen - er würde sie zerfleischen. Wir habens mal versucht... NIE MEHR! Selbst sein Herrchen hatte Mühe ihn davon abzubringen. Aber was will man auch von dieser Rasse erwarten, wenn man einen solchen Hund ausschließlich als Wohnungshund hält und ein- bis zweimal am Tag mit ihm um die vier Ecken geht. Er wartet sehnsüchtig auf den Abendspaziergang mit seinem Herrchen, da ists dann mal eine halbe Stunde... Eine Hundeschule hat er nur "gestreift". Klar, man hat ja keine Zeit. Und die wichtige Welpenspielstunde in der er ein bisschen Sozialisierung hätte lernen können, fiel auch der mangelnden Zeit (oder Lust) zu Opfer. Eine Labrador-gerechte Erziehung kennt er nicht. Wäre alles nicht so schlimm, wenn uns nicht tagtäglich solche armen Hunde beim Spaziergang begegnen würden - mit einem gänzlich hilflosen Herrchen oder Frauchen am Ende der Leine. Ich HASSE das! Da seh ich wirklich rot.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

animated writing clipart

anglicus bulls forum

maja und ben welpen

englische bulldogge zu klein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •