Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 269
  1. #101
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.344
    Das kenne ich Paulette. Gerade diese Woche beim TA hab ich auch
    über dieses Thema nachgedacht. Alte Dame, kann kaum laufen und
    den JRT an der Leine. Der ging an der Leine ab wie ein Zäpfchen.
    Nervös, hebbelig, aggressiv...

    Meine Mama hatte ja nen Labbi als Blindenführhund und wenn sie
    mal einen Tag nicht so viel mit ihm arbeitete hat man das direkt
    gemerkt. Der brauchte das. Der war direkt anderst.

    Ich frage mich manchmal echt ob sich die Leute denn im Vorfeld
    keine Gedanken über die jeweiligen Bedürfnisse oder Eigenschaften
    einer rasse machen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #102
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Lass dich bitte nie von jemandem verunsichern. ich habe stella auch so erzogen, wie ich es für richtig gehalten habe und das hab ich ganz gut hin bekommen. selbst wenn du Fehler machen solltest, ist das noch kein Weltuntergang! aus Fehlern lernt man ;-) und man kann alle ausbügeln. ich freue mich schon auf Bilder der Maus! ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #103
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Hach ihr macht einem immer wieder gute Laune
    @pauletta: den Spruch Merk ich mir!!! Haha wie die gucken werden

    eine huschu hab ich inzwischen auch gefunden, inklusive Welpenstunde und ich darf auch erstmal gucken und 'schnuppern' kommen das werd ich angehen sobald Maja sich ein wenig an mich gewöhnt hat.. Vielleicht so 2 Wochen nach Einzug? Dann mal dort zugucken und quasi 3 Wochen nach einzug mitmachen?
    Die Welpenstunde ist immer 1xdie Woche, samstags.. Ich glaub 1,5 Stunde.. Da bin ich schon sehr gespannt

    neue Fotos gibt es natürlich auch, die Züchter versorgen mich ja netterweise täglich
    maja lernt nun alles mögliche kennen u.a. Durch Tunnel zu rennen und keine Angst zu haben - wobei mir gesagt wurde dass die Dame vor nichts Angst zu haben scheint, im Gegenteil - da erwartet mich was hihi
    dann kuschelt sie noch mit Papa und wird langsam ans Halsband gewöhnt, was der Prinzessin aber gar nicht gefällt, wie man sieht :-/
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #104
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Das mit den Fotos einfugen muss ich noch üben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #105
    Bully-Adult Avatar von hugel
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.523
    oh, das vorletzte Foto ist ja Zuckersüß

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Viele Grüße Hugel (halb Hund, halb Kugel)

  6. #106
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Hihi da kuschelt sie mit ihrem Brüderchen dexter ein fast ganz weißer Bully mit lediglich 3 braunen Punkten sehr süß der kleine Mann

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #107
    Bully-Junior Avatar von Zeus
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    366
    Ich schmelze dahin wenn ich die Bilder sehe *schmacht*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Darf ich vorstellen !! HERR ZEUS

  8. #108
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Noch 4 Tage dann kann ich sie holen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #109
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.344
    Nein, wat süß. Da kann man ja nur schwach werden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  10. #110
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.178
    Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen
    Noch 4 Tage dann kann ich sie holen
    Dann hast du ja noch genau 3 zum durchschlafen... Danach is nämlich erst mal Schluß mit lustig .
    Und man weiß nie, wie lange die Zeit der unterbrochenen Nächte anhält...
    Ach ja - Baby's sind soooooo süß . Und ich war immer soooooo müde...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

animated writing clipart

anglicus bulls forum

maja und ben welpen

englische bulldogge zu klein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •