Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 269
  1. #111
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    OOOOOO MEIN GOTT ....wie Süß sind die den .........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  2. #112
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Ja das Klappbett steht schon bereit neben ihrem Körbchen
    werd die ersten Nächte bei ihr verbringen und mich dann langsam entfernen - so ist zumindest der plan
    wecker ist in der Nacht vorerst auf alle 2 Stunden gestellt, mal schauen wie das klappt vielleicht sind 2 stunden nachts auch noch zu lang oder aber zu kurz, mal gucken.. ich werde auf jeden fall berichten!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #113
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Früher oder später schläft sie eh im Schlafzimmer
    Spar dir das Klappbett

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #114
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Noch drei Tage :-D ich freue mich für euch und natürlich auf die Bilder die folgen werden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  5. #115
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.603
    Der Countdown läuft!!! Das war heute Dein letzter bullyfreier Sonntag :-)))))

    Auf die Einzugsbilder bin ich schon sehr gespannt!!!

    Ach, und Klappbett würd ich mir auch sparen. Wer einmal in die traurigen Bullyäuglein vorm Schlafengehen geschaut hat, weiß, wo die Mäuse schlafen wollen :-)))

    Einen Wecker würd ich mir nachts übrigens nicht stellen. Wenn Du bei ihr schläfst, wirst Du 100prozentig merken, wenn sie muss. Ich weiß nicht, wie das die anderen sehen, aber ich find's stressfreier sich nach dem Welpen zu richten.

    LG

    Tanja

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #116
    ben2.0
    Gast
    ich würde auch keinen wecker nehmen, wenn ihr bett so beschaffen ist,dass sie nicht allein rauskommt,oder sie in einer gemütlichen box schläft, wird sie sich melden wenn sie muss,denn ins nest macht sie bestimmt nicht es kann durchaus sein, dass sie nur einmal nachts raus muss und andererseits kann es sein,dass man sie mit dem wecker erst an das wachwerden alle zwei stunden gewöhnt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #117
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Na gut dass ihr das sagt!!! Dass sie sich dran gewöhnen könnte nachts aufzustehen klingt irgendwie logisch - typisch dass ich nicht dran gedacht hab höhö
    Eine schlafbox hat sie das mach ich so! Dank euch

    wir können Mittwoch kaum noch abwarten sooo aufgeregt sind wir, hoffe nur dass die Autofahrt für sie kein totaler Horror wird

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #118
    ben2.0
    Gast
    so lang sich einer zu ihr auf die rückbank setzt und sie entweder gut festhält oder aber in der box beruhigend streichelt wird sie vielleicht etwas jammern,aber es sollte gehn.das gute ist,sie gewöhnt sich ans autofahren!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #119
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.314
    Ich hab mir den Wecker bei Herman gestellt
    Erst 2 stündig und dann langsam längere Zeiten.
    Naja, heut würd ichs anderst machen. Aber man
    lernt ja immer was dazu!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  10. #120
    ben2.0
    Gast
    es gibt auch leute die den wecker stellen und der hund gewöhnt sich nicht dran. ich denk hier gibts kein muss,wie man es tun sollte.aber,wenn sie eh ne schlafhöhle hat,dann würde ich warten bis sie sich meldet. ein ehemaliger kollege hat n bullymädchen als welpen bekommen,die seit der 11. woche nachts durchschläft.... ok,die bleiben lang auf und gehen gegen 11 oder später noch mal in den garten,aber dann pennt sie bis mindestens halb sieben,meist noch deutlich länger.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

animated writing clipart

anglicus bulls forum

maja und ben welpen

englische bulldogge zu klein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •