Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 269
  1. #151
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.365
    Hihi, Vorfreude ist doch eine tolle Freude

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  2. #152
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.699
    Hallöle, zum Thema Diebstahl: und binde die Kleine niemals vor einem Ladengeschäft an. Meine ich Ernst. Ich trau mir das bis heute nicht, nur da wo ich ihn genau im Auge hab.
    Tja dann ist es ja endlich soweit. Schlaf nochmal ordentlich. Und was die Heimfahrt betrifft : im schlimmsten Fall macht sie es wie Spike, !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  3. #153
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Ich hab auch echt Angst, dass man sie klaut.. Anbinden würd ich sie allein deswegen nie.. Ich bin sogar so ein schisser, dass ich eine Abgrenzung gebaut hab, sodass sie nicht allein in den Vorgarten kann sondern nur hinterm Haus im Garten weil ich wirklich Angst hab, dass jemand über den Zaun grabscht oder aber ihr irgebdwas gibt, was sie besser nicht essen sollte o.ä. Man weiß ja schließlich nie.. Gibt so viele bekloppte..

    und das sie bricht, damit rechne ich eigentlich schon zumal wir ca. 1std Landstraße fahren müssen, sprich hoch, runter, Kurven etc :-/

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #154
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Wir hatten einen Wäschekorb mit Decke dabei, in den haben wir Udo gesetzt und auf meinem Schoß nach Hause Gefahren ( fast 600km) und alles ging gut

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #155
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Ein Wäschekorb? Das klingt irgendwie kuschelig.. Ich glaub ich Pack soviel Kram ein damit die Fahrt für sie so angenehm wie möglich wird, wir sehen bestimt aus als verreisen wir ein halbes Jahr Auto bis unters Dach vollgestopft mit Körben und Kissen und Spielzeug und und und

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #156
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Fand das wirklich hilfreich, ich hatte ihn bei mir, beide Hände (bzw der halbe Mensch ) mit im Wäschekorb und wenn er pieseln oder Erbrechen hätte müssen, wäre es auch nicht schlimm gewesen .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #157
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    5.983
    Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen
    Ein Wäschekorb? Das klingt irgendwie kuschelig.. Ich glaub ich Pack soviel Kram ein damit die Fahrt für sie so angenehm wie möglich wird, wir sehen bestimt aus als verreisen wir ein halbes Jahr Auto bis unters Dach vollgestopft mit Körben und Kissen und Spielzeug und und und
    Ich würde für die Fahrt DAS nehmen, was sie kennt. Wenns die Box ist, dann lieber die. Umso weniger komisch kommt ihr die lange Autofahrt vor, denn alles was bekannt ist, gibt ihr Sicherheit und vermeidet unnötige Aufregung. Deshalb würde ich lieber nochmal den Züchter fragen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #158
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.436
    Spielzeug würde ich eher lassen, im besten Falle soll sie ja die Fahrt verschlafen und da ist die Chance bei einem aufregenden Spielzeug eher gering.

    Das obligatorische angesabberte Kuscheltier, das nach Mama, Geschwistern und Züchtern riecht, meine ich natürlich nicht.

    Barney hat seine drei Kuscheltiere vom Züchter übrigens noch immer. Er zerrt sie immer mal wieder vor und dann schlafen sie bei ihm mit im Körbchen :-)

    hoffentlich kannst Du heute Nacht ein bisschen schlafen vor lauter Vorfreude!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #159
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Morgen ist es endlich soweit! Viel Spaß und wehe wir bekommen morgen keine Bilderchen zu sehen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  10. #160
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.365
    Aaaaaaahhhhh der große Tag!!!! *einatmen und wieder ausatmen und einatmen und wieder ausatmen*
    Viel Freude und eine gute Heimfahrt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

animated writing clipart

anglicus bulls forum

maja und ben welpen

englische bulldogge zu klein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •