Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 269
  1. #161
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Bin irgendwie mit aufgeregt Wird bestimmt ne seeeehr lange hinfahrt...
    Wünsche Euch einen schönen Tag und natürlich eine gute Heimfahrt und das die kleene Maus schläft.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  2. #162
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.344
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Süßen.
    Heute ists ja endlich soweit... ach ich hibbel mit...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #163
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Huuuhuuu ihr lieben,
    klein Maja ist seit gestern Abend unser neuer Mitbewohner
    nachdem die Züchter sich schmerzlich verabschieden mussten haben wir die Heimreise angetreten..
    die ersten 15minuten hat Maja immer mal geweint, mal mehr mal weniger.. Hab versucht ihr ruhig zuzureden, hat mal geklappt und mal nicht.. Dann haben wir angehalten und die kleine bisschen abgelenkt, sie hat prompt vorbildlich auf der Wiese ihr Geschäft erledigt dann wieder ins Auto und auf die Autobahn.. Da ist sie dann eingeschlafen - Witzigerweise neben mir und nicht auf mir und auch nicht auf der Decke von ihrem Zuhause sondern auf einer neu gekauften
    dort hat sie geschlafen und geschlafen und geschlafen - ca. 2,5-3stunden durchweg.. Zwischendrin war sie zwar immer mal wach aber hat nur kurz geschaut, dann hab ich ihr einen kussi gegeben und sie hat weitergeschlafen hat also die ganze Autobahnfahrt verschlafen, auf der Landstraße ist sie aufgewacht, wir haben gleich angehalten und sie hat wieder ihr Geschäft gemacht dann hat sie wieder geschlafen und ich musste sie wecken als wir endlich angekommen sind das wär so gegen 19uhr..

    Dann hab ich sie erstmal in den Garten geführt und sie hat sich suuuuper gemacht! Sie hat keine Angst vor nix! Ist hier gleich rumgeflitzt als kennt sie nix anderes, hat auf die Wiese gepieselt und dann sind wir rein, sie ist gleich in ihr Bettchen gestürmt und hat mit ihrem Spielzeug gespielt in der zeit hab ich ihr essen gemacht, welches sie auch gleich ohne zu Zögern verschlungen hat! Den weiteren Tag hat sie dann mit schlafen, spielen und kuscheln verbracht :Herz:

    ich hab mir ein Klappbett genau vor ihr Körbchen gestellt und somit bei ihr geschlafen.. Hätte ganz doll Angst dass ich es nicht merke wenn sie muss, aber bin jedes mal aufgewacht.. Lediglich beim ersten mal war ich nicht schnell genug aber danach lief es Super! Erkenne auch schon gut, wann sie muss.. Sie zeigt das sehr deutlich find ich, schnüffelt Wild rum und dreht sich und was auch sooo niedlich war, immer wenn sie wach geworden ist und ich dann logischerweise auch wach geworden bin und sie angesprochen und gestreichelt hab, hat sie sich soooo gefreut, der Popo hat gewackelt wie sonst was thihi

    der heutige Tag lief bis jetzt auch Super, haben gespielt, gekuschelt, 'Sitz' geübt, gegessen und sind im Garten umher gerannt
    und genau dazu hab ich ne frage: die Wiese ist ja zur zeit schon ziemlich kühl und teilweise auch feucht.. Hab Angst dass Maja sich erkältet wenn sie zu lange draußen rumrennt, weil sie sich ja auch auf die Wiese legt und sich rumkugelt.. Was meint ihr denn wie lange ok ist? Sie würde am liebsten eeeewig draußen bleiben.. Aber spätestens nach 20 Minuten, meist 10, nehm ich sie wieder mit rein und Schrubber sie gründlich mit einem kuscheltuch ab damit sie trocken und warm wird, macht das überhaupt Sinn? ich Mein sie ist eigentlich nie wirklich nass von der Wiese aber es beruhigt mich irgendwie sie abzurubbeln und sie lässt sich das auch Super gefallen

    sooo nun ein paar Fotos:
    die ersten drei sind von der Fahrt und der Rest von daheim
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #164
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Und noch ein paar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #165
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.427
    Aaaaah *quick* ist die süüüüß *hormonschub krieg*
    Erstmal herzlichen Glückwunsch liebe Hundeeltern!!! Wünsche der kleinen Knuddelschnute und euch eine supertolle und gaaanz gesunde schöne Zeit zusammen!
    Wir waren am Anfang auch vorsichtig mit dem rausgehen...lieber erst nach und nach die Zeiten steigern. Ich denke 10-15 Minuten reicht für den Anfang...nächste Woche dann mal 20 Minuten etc.
    Kennst ja die Faustformel mit dem Spazieren gehen, pro Lebensmonat 5 Minuten Gassi am Tag. Also noch zurückhalten Dem entsprechend würde ich auch bei dem Wetter noch nicht zu lange raus und auch immer schön zusehen, dass sie nicht nass ist und nicht zu kalt
    Hach was eine Schnuuuuute...die würd ich auch knuddeln und wuddeln und knutschen und...ach das könnte ausarten...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  6. #166
    ben2.0
    Gast
    hey tolle fotos von den mädels wieder ne forenuserin die auf ner hazienda wohnt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #167
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.206
    Mohhhhhhhhhhhh, zum Klauen niedlich

    Total süße Maus habt ihr da!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  8. #168
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Ja sie ist echt ein Engel! Und sooo mutig, wir haben so einen bachlauf im Garten und der weg darüber besteht aus einer glasplatte.. Da stand sie am ersten Tag davor, hat geguckt (weil unten drunter ja die Goldfische wuselten) und sich nicht gleich getraut.. Dann hab ich meine Hand auf die Platte gelegt und sie gerufn und Zack ist sie drüber getippelt und jetz rennt sie da lang als ist es ein ganz normaler weg.. Wirklich toll
    Mit den Züchtern steh ich trotzdem noch im dauerkontakt weil ich nichts falsch machen will die sind aber Super lieb und rufen immer an und erklären mir zur Not auch alles 10x
    im Moment schläft die kleine Zwecke wieder

    @roses: so richtig 'Gassi' waren wir noch nicht, sie rast erstmal nur quer durch den Garten und das scheint ihr soooo einen Spaß zu machen dass sie immer gar nicht wieder rein will
    heute hab ich ne Decke mit raus genommen, auf der hat sie dann auf der Wiese gespielt, da war es schön warm

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #169
    Bully-Welpe Avatar von Dexters Frauchen
    Registriert seit
    02.04.2013
    Ort
    Krefeld-Uerdingen
    Beiträge
    183
    Uuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhh,

    ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

    Das erste Foto - das Halsbändchen ist ja wohl mal der HAMMER!!! Und die anderen Fotos - ich schmiiiiiihiiiiiilze!!

    Ich freu mich so für Dich / Euch, dass sie ihren ersten aufregenden Tag in ihrem neuen Leben gut überstanden hat! Und sie macht sich ja anscheinend prima!!!

    Ich würde sie auf jeden Fall immer abschrubbeln - auch, damit sie lernt, dass abschrubbeln nix schlimmes ist, sondern direkt ins Spiel mit eingebaut wird - dann hast Du es in Zukunft leichter, wenn sie wirklich mal nass ist. Wir haben immer ein kleines Spielchen daraus gemacht; ich hab immer gesagt: "Komm, wir müssen noch schrubbi-schrubb machen" und Dexter liebt das jetzt! Er wirft sich richtig ins Handtuch und lässt sich durchschrubbeln und schubbern, was das Zeug hält - er hält mir auch immer seinen Poppes hin, damit ich da noch mal richtig schrubbele und er grinst richtig dabei! Und dann kommen immer die Pfötchen dran (super Pfötchen-Geb-Übung) und auch hinten die Pfötchen, so wird auch schön der Gleichgewichtssinn trainiert... Wir haben immer viel Spaß dabei und weil wir das immer von Anfang an gemacht haben, bleibt Dexter auch immer schön erst mal auf der Matte im Flur, bis alles sauber und trocken ist - DANACH gibts selbstverständlich immer ein Leckerchen, was natürlich dann noch mal doppelt toll für ihn ist - er schielt schon beim Schubbern immer mit einem Auge zur Schublade! :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Angela + Dexter
    "Die Bestie läuft am anderen Ende der Leine"

  10. #170
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Hihi genau so mach ich das auch mit den Pfötchen usw.. Die Kleene lässt sich irgendwie fast alles brav gefallen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

animated writing clipart

anglicus bulls forum

maja und ben welpen

englische bulldogge zu klein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •