Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 269
  1. #181
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Huch, etwas verdreht zum Teil.. Das üb ich noch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #182
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Die Kleine ist ja wirklich super süß,herzlichen Glückwunsch!
    Passt nur gut auf mit dem Durchfall,unser Zwerg hatte diesen nämlich auch ab dem Tag, an dem wir ihn abgeholt haben. Wir haben das auch auf den Stress geschoben,aber innerhalb weniger Tage entwickelte sich dieser Durchfall zu einem Problem.
    Ben hatte nämlich Parasiten.
    Liebe Grüße
    Kathi und Ben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #183
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Danke
    Auf den Durchfall haben wir ein Auge! Mich 'beruhigt' dass alle kleinen es haben nach der Impfung...
    Aber wenn es nicht besser wird, geht es morgen zum Tierarzt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #184
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    Darf ich fragen was ihr so füttert ?
    Tolle Fotos

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #185
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.356
    So Forum wieder erreichbar

    Isa die ist ja ein richtiger Schnuckel. Ich wünsche euch ganz viel
    Spaß mit der süßen Schnecke!

    herman hatte nie Durchfall nach ner Impfung, daher kann ich dir
    da keinen Tip geben. Aber falls es sich nicht einpendelt einfach mal
    beim TA vorbei schauen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #186
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Hab vom Züchter 'happy dog' bekommen für Welpen.. Hat damit jemand Erfahrung?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #187
    ben2.0
    Gast
    nix für ungut,aber die inhaltsstoffe sind ja...... maismehl,reismehl,fleischmehl.... gerade futter ist hier ja eines der hauptthemen. ich würde was neues, getreide/glutenfreies, kaufen und langsam umstellen. zb canis alpha oder lupovet kaltgepresste, oder aber wolfsblut,orijen,acana,bestes futter fenrier heissgepresste. wenn sie älter ist als 12 wochen gäbe ich eh nur noch adultfutter!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #188
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Ja ich hab mir das auch schon gedacht aber die Züchter haben so durchhören lassen, dass sie einen futterwechsel nicht gut fänden :-/ ich werd das morgen am Telefon nochmal ansprechen! Aber während des Durchfalls wäre ein Wechsel erstmal so oder so nicht gut oder? Also wenn Fang ich am besten an, sobald sich ihr Magen beruhigt hat oder was meint ihr?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #189
    ben2.0
    Gast
    ähm bei aller freundschaft zum züchter, es ist DEIN hund und was hat der züchter nicht gut daran zu finden,wenn du ihr endlich ein hochwertigeres futter fütterst? lieber sollten diese darüber nachdenken,ob es nicht auch anders ginge,sprich mit futter ohne!!! getreide. hört sich für mich danach an, dass man für sich in anspruch nimmt ,als einziger zu wissen was gut ist. ja,ich würde warten bis sich der magen beruhigt hat.
    was würden die züchter denn sagen wenn du von anfang an barfst, was am ehesten der natürlichen nahrung entspricht. ich finde,man sollte sich sorgen machen wenn der käufer dem hund was weniger gutes tut,nicht umgekehrt und natürlich müßte die umstellung behutsam erfolgen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #190
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    Das TF von Josera ( optiness ) heisst glaube ich so , hat auch einen sehr guten Ruf ....
    Durchfall hat meistens mit dem Futter zu tun ...leider .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

animated writing clipart

anglicus bulls forum

maja und ben welpen

englische bulldogge zu klein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •