Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 269
  1. #201
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.206

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  2. #202
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.178
    Ich nehme Baby-Öltücher. Öl reinigt am hautschonendsten und man hat den Vorteil, dass es keine Feuchtigkeit hinterlässt. Trocknen entfällt daher.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #203
    ben2.0
    Gast
    guter tipp,danke dafür!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #204
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.178
    Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen

    Mein eigentlicher Tierarzt hat heute leider nicht auf, habe aber den "bereitschafts tierarzt" bereits angerufen, der ist allerdings (war ja klar -.-) bis 18 Uhr auf einer Veranstaltung (darf er das überhaupt wenn er bereitschaft hat?! maaan), jedenfalls ruft er mich an, sobald er zurück ist! Bis dahin hat Maja hoffentlich die erste Möhrenmahlzeit intus und ein Häufchen gemacht, dass ich mit zum Tierarzt nehme..
    Isa - lass die Pfeife auf seiner Veranstaltung, klemm dir dein Baby untern Arm und fahr in die nächste, kompetente Tierklinik! Du findest das alles im Örtlichen Telefonbuch. Schau dir die jeweilige Seite gut an und entscheide dann, zu wem du fährst. Ich würde auf keinen Fall warten!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #205
    ben2.0
    Gast
    isa wohnt doch knapp vor den karpaten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #206
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.762
    @ isa: warste beim TA? Was hat er gesagt?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #207
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ich hoffe der Maus geht es schnell wieder gut. Was ist denn raus gekommen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  8. #208
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Sorry, hab's nicht eher geschafft..
    Also Panik erstmal einstellen!!! Ich war dann mit ihr beim Tierarzt und der hat mir die Angst etwas genommen, lag wohl zum einen an all der Aufregung und zum anderen am Futter, was sie ja noch nicht lange bekommt und entweder die Umstellung zu schnell war oder aber sie es einfach nicht verträgt.. Ausgetrocknet o.ä. Ist sie auch nicht aber Durchfall an sich ist deswegen trotzdem nicht grad positiv also hat
    Maja dann eine Spritze bekommen, allerdings alles homöopathisch - Antibiotika hätte ich ihr in dem alter noch nicht geben wollen, hat der TA aber auch gleich von sich aus gesagt, dass sie dafür zu Jung ist und er das am Anfang lieber vermeidet wenn es nicht sein muss.. Und dann hab ich noch Tabletten bekommen auch pflanzlich aber ich hab den Namen gerade vergessen (Schau ich morgen früh nochmal nach) davon soll sie 1 am Tag bekommen/je 1/4 pro Mahlzeit.. Und zu guter Letzt hat er mir noch so ne kleine Plastik Spritze gegeben, weil ich meinte dass sie zu wenig trinkt seit letzter Nacht.. Damit hab ich ihr bisschen Wasser eingeflößt..

    Die Möhrensuppe hat ihr Super geschmeckt und es scheint jetzt besser zu werden, Basti war vorhin mit ihr draußen und sie hat wohl schon fast eine Wurst gemacht - zwar in Orange wegen der Möhren aber Wurst ist Wurst

    jetz hab ich noch eine frage - wenn es morgen früh immernoch eine Wurst ist und somit besser wird, soll ich diese Tabletten dann lieber nicht geben? Oder kann es sein dass es dann wieder schlimmer wird? Ich war beim TA etwas nervös und hab vergessen zu fragen

    lh

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #209
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.762
    Man müsste halt wissen was es für Tabletten sind, aber da sie rein pflanzlich sind, würde ich sie weiter geben und dann versuchen, den TA morgen zu erreichen. Evt. findest Du ja auch was im Beipackzettel, wobei die Medikamenten für Tiere immer sehr dünn ausfallen.

    Jetzt erstmal eine soweit möglich entspannte Nacht und gute Besserung!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #210
    ben2.0
    Gast
    steht nichts auf der packung? ich würde sie morgen noch geben,kann sicher nicht schaden (bin mir sicher sonst hätte der ta das ausrücklich erwähnt) und dann montag beim ta anrufen,wenn bis dahin wirklich schon alles gut ist und nachfragen. so, jetzt puls runter und erleichtert sein,dass es wahrscheinlich nix schlimmes ist aufmerksam acht geben wirst du ja ohnehin.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

animated writing clipart

anglicus bulls forum

maja und ben welpen

englische bulldogge zu klein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •