Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 269
  1. #211
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.436
    Aber der Kot wird schon untersucht, oder?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #212
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Gute Nachrichten! Maja macht feste Würstchen zwar in Orange aber passt derzeit sehr gut zu ihr, ihre ganze Schnute hat nämlich einen Orange Touch, da sie die suppe frisst wie ein kleines Schweinchen mit nem feuchten Tuch geht es zwar grob ab, aber man sieht es immernoch

    @barney: den hat er unter Mikroskop angeguckt.

    Die Tablette hat sie heut früh anstandslos gefressen, pur.. Scheint also nicht eklig zu sein und auf der Verpackung steht vor und nach akutem Durchfall.. Also geb ich es ihr auch wenn der durchfall jetz weg zu sein scheint, sicher isz sicher.. Ich häng mal ein Foto von der verpackung an
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #213
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.055
    Dann drück ich die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  4. #214
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #215
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Auch wir drücken die Daumen das es weiterhin bergauf geht!

    Hihi, muss immer schmunzeln, wie man sich darüber freut wenn das Hundchen ne feste Wurst macht. Kenne das vom Dicken zu gut, gucke Heut noch jeden Tag und freue mich seit fast einem Jahr das er komplett Durchfall frei ist

    Denke ich würde die Tabletten auch noch weiter geben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  6. #216
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    5.983
    Na, DAS sind aber tolle Nachrichten!
    Da fallen einem ja ganze Geröllmassen vom Herzen...

    Frag doch morgen sicherheitshalber beim TA nach, wie du das jetzt mit dem Futter machen sollst. Ob es eventuell besser ist nochmal auf das olle RC zurückzugehen, oder ob du ihr dieses andere Zeug geben sollst. Sicher ist: beides taugt nichts, aber momentan wäre der schonendere Weg für die Kleine das Beste. Allmählich umstellen kannst du sie in ein paar Wochen immernoch. Wobei ich momentan nicht umhin komme, mich zu fragen, was sich die Züchterin bei derartigen Blitzumstellungen denkt... Euch jetzt erst mal viele orange Würstchen und alles Liebe!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #217
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Huhu,
    also soweit ich weiß hatten sie RC Muß und danach Happy dog TF.. )Kalles Papa kann mich bitte berichtigen, wenn ich das falsch verstanden hab!!! ) Also könnte ich wenn, ja eh nur zu Happydog zurück..Denn aus dem "muß-alter" ist sie ja nun wirklich raus

    Aber genau das mit dem Futter hab ich mich auch gefragt, hab eigentlich keine Lust der kleinen nochmal Happydog zu geben, wenn der Durchfall wirklich davon kam.. habe auch schon wolfsblut futter bestellt, erstmal einen 2 kg sack um zu sehen, ob sie es überhaupt mag.. Wollte eigentlich so kleine Probetütchen kaufen aber der Sche*ß Frassnapf hier führt das nicht und andere zooläden wie "futterhaus" o.ä. gibt es hier in der Nähe nicht -.- Naja aber 2kg sind ja jetz auch nich soooo viel, zur not freut sich das Tierheim

    Heut gabs nochmal Möhrensuppe.. wie lange soll sie das denn noch kriegen? hätte gedacht heute noch und morgen dann mal hühnchen mit Reis? und danach vielleicht doch nchmal das Happydog und ich beginne gleich mit wolfsblut langsam zu mischen? was anderes bleibt mir ja eigentlich nicht übrig, als Ha.d. wenigstens noch für die "Wechselzeit" zu geben..

    Ansonsten geht es Maja heute supi ihre Schnute ist immernoch orange und irgendwie sieht es unendlich niedlich aus Sie beginnt nun auch nachts länger durchzuschlafen.. die ersten beiden Nächte waren es nur so 2-max.2,5 Std und jetz sind es schon 4

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #218
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    5.983
    Ich würde mal noch zwei Tage bei Möhrensuppe bleiben und danach, wie du schon schreibst, auf Hühnchen mit Reis übergehen. Das müsste funktionieren, ist magenschonend und wird ihr mit Sicherheit schmecken. Mit den anderen "hervorragenden" Futtersorten bleibnt halt die Frage, WIE LANGE sie Happy Dog bekommen hat. Wenn das nur zwei bis drei Tage waren - was ja fast so aussieht, denn sie hatte bei Abholung noch keinen Durchfall - dann würde ich persönlich wieder auf RC zurückgehen und nach zwei Wochen ganz allmählich (man zieht das am besten auf mehrere Wochen) grammweise auf Wolfsblut umstellen. Momentan gilt meines Erachtens die höchst mögliche und schonende Variante. Frag diese Züchterin seit wann sie das neuen Superfutter bekommen hat und frag deinen TA welche Variante ihm am sichersten erscheint. Fest steht, dass Welpen und Experimente nicht zusammenpassen und genau darum gehts jetzt.

    Im Übrigen ärgert mich diese Sache so massiv, weil ich genau weiß, wie akribisch du bei der Züchterauswahl warst und deinem Hund den allerbesten Start ins Leben geben wolltest und willst. Und dann so ein unnötiger Mist...

    Fällt mir gerade noch ein - das Huhn aber OHNE Haut und Fett füttern!! Lass die Brühe im Kühlschrank gut abkühlen, dann kannst du das Fett ganz leicht abnehmen und hast einen hervorragende Kraftbrühe für die Kleine.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #219
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Alles klar dank dir!!! Sie hatte vorhin zum zweiten mal Möhrensuppe und sie liebt sie das einzige 'Problem' ist, dass ihre ganze Schnute Orange ist und das nicht mehr weggeht :-/ ich hab bald einen Goldfisch-Hund!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #220
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Maja sagt danke für eure Hilfe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

animated writing clipart

anglicus bulls forum

maja und ben welpen

englische bulldogge zu klein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •