Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 269
  1. #221
    ben2.0
    Gast
    na das bild ist ja mal goldig,aber irgendwann wächst das orange sich schon raus huup holland huup

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #222
    Bully-Welpe Avatar von steffi
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    31
    Oh nein wie süß
    Na hauptsache ihr geht es besser, ich drücke die Daumen das es so bleibt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #223
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.344
    Na ne hübsche Dame kann ja bekanntlich nix entstellen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #224
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.762
    Die Karottenschnute ist total goldig!!!!

    Toll, dass es ihr besser geht!

    Allerdings würde ich den Kot nochmals ordentlich im Labor untersuchen lassen, besser ist besser! Der Blick unterm Mikro wäre mir zu wenig vor dem Hintergrund, dass alle Welpen Durchfall hatten, zu wenig. Futterumstellung, Impfreaktion, Stress... kann alles sein, aber ich find's eher unwahrscheinlich, dass alle auf Veränderungen gleich reagieren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #225
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.702
    Hallöle und Glückwunsch zum Hundeeltern sein. Der Start ist Durchfalltechnisch nicht ganz so toll gelaufen, aber Impfung, Auffregung u.s.w. können das schon mal verursachen. Ich wünsche euch viel Spass mit der Kleinen und der Maja wünsche ich nur beste Gesundheit.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  6. #226
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Zuckersüßes Bild.
    Ich würde nach dem Reis an deiner Stelle nicht wieder zum Happy Dog greifen, sondern auf Wolfsblut umstellen. Sicher ist sicher! Welche Sorte hast du denn bestellt?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  7. #227
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Grey Peak für welpen hab ich bestellt..
    Ich denke trotzdem, dass ich morgen nochmal zum Tierarzt fahre oder Anrufe und zwar zu 'meinem' (heut ist er leider nicht da) und nicht dieser we-Vertretung, also nicht dass sie Medikamente bekommt oder so, sondern einfach damit der Kot nochmal untersucht wird, er sie nochmal anschaut und ich zwecks Futter nochmal fragen kann.. Zudem hätten die kleinen ab gestern ihre zweite wurmkur bekommen sollen, der Tierarzt von Sa hat aber gesagt damit soll ich warten bis der dünni def durch ist..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #228
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.178
    Der TA vom Samstag hat genau das Richtige gesagt!
    Wurmkuren strapazieren nicht gerade wenig den kleinen Organismus. Leider wird das zu oft unterschätzt.

    Das Futter ist zweifellos gut, aber... Ich empfehle SELTENE Fleischsorten - in diesem Fall Ziege und Pferd - soweit als möglich außen vor zu lassen, zumindest nicht beide auf einmal zu beanspruchen. Insbesondere Ziege. Sollte nämlich wider Erwarten irgendwann eine Allergie auftauchen (was wir natürlich alle nicht hoffen!), dann wird eine Ausschlußdiät extrem schwierig. Dafür braucht man nämlich unbedingt eine ausgefallene Fleischsorte die der Hund bis dahin noch nicht bekommen hat.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #229
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Ohje ohje.. Also ist das jetz auch wieder nicht perfekt? Manno

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #230
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.178
    Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen
    Ohje ohje.. Also ist das jetz auch wieder nicht perfekt? Manno
    Naja, ich sag doch "GUT" ist das Futter schon...
    Ich bin halt der pingelige Vordenker - frag mal Schlatze, die kennt mich bestens. Und außerdem bekomme ich den Allergie-Spuk von meiner armen Paula nicht aus dem Kopf. Deshalb auch meine "Korinthenkackerei".

    Zu deiner Frage die passende Antwort: Wer ist beim ersten Hund schon perfekt?!
    Aber tröste dich - du bist schon SEHR weit fortgeschritten!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

animated writing clipart

anglicus bulls forum

maja und ben welpen

englische bulldogge zu klein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •