Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 269
  1. #231
    ben2.0
    Gast
    ich hätte wild duck genommen, grey peak später zur abwechslung dazu,wenn der hund schon an wolfsblut gewöhnt ist. aber mach dir jetzt erstmal nich so viel kopf isa, das futter bekommt ihr bestimmt.und fütter nicht zu lange puppy futter,wenn die puppe 3,5 monate alt ist wirds spätestens zeit erwachsen zu werden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #232
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    5.983
    Genau richtig, Ben.

    @ Isa: Und beim Adultfutter versuchst du halt die seltenen Fleischsorten zu vermeiden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #233
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Alles klar
    und danke pauletta für das Kompliment hihi
    also dann bekommt sie jetz das grey Peak und mit 13-14 Wochen stell ich dann langsam auf adult um und damit gleich auf ne andere fleischsorte.. Gut das bekomm ich hin

    Man man man ich wusste zwar dass das aufregend wird aber es ist doch noch etwas 'schlimmer' als erwartet.. Die ersten Tage war ich innerlich so nervös und hatte wahnsinnige Angst was falsch zu machen, ich hab 4 Tage so gut wie nix gegessen - aber dadurch wenigstens bisschen abgenommen

    heut waren wir übrigens 'Gassi'.. Also wenn man das so nennen kann - wir sind auf einem etwas besseren Feldweg vor unserem Haus ein bisschen lang spaziert und Maja war soooo toll! Sie ist sofort gelaufen, ich war glatt schockiert darüber weil ich ja weiß dass man die kleinen oft erst ein Stück tragen muss und ich damit fest gerechnet hab.. Aber nö Madame ist Super brav neben mir her marschiert.. Ab und an mal am Wegesrand etwas abgeschweift aber mit bisschen locken kam sie ziemlich fix wieder an meine Seite 2 Fahrräder bzw Fahrradfahrer haben wir 'getroffen', hab sie schon von weiten gesehen, Maja schnuffelte grad am Wegesrand.. Hab sie dann zu mir gerufen und zu den Fahrrädern gedreht, damit sie sie schon von weiten sieht und nicht erschreckt und merkt dass die nix tun erst hat sie ganz aufgeregt geguckt und dann wollte sie hinterher rennen aber hab aus gesagt und sie mit nem Spielzeug abgelenkt jedenfalls war das ein schöner Erster Ausflug

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #234
    ben2.0
    Gast
    nimm wild duck isa,da ist der proteingehalt fürn bully gut. auf ne andere,geläufige,sorte würde bei mir nicht!! rind heißen. rind verursacht verdammt oft allergien. kein wunder,dass die kleine von zu hause wegwollte immer dieses gemüsezeug und ne bemutternde mutti ohne fell, die kleene wollte sich bestimmt am wegesrand nen babyhasen fangen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #235
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Hahaha Ben du alter stenkerfritze
    maja mag ihre Mutti ohne Fell :P kommt nämlich ständig kuscheln

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #236
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.260
    So muss das Isa. Schön bei de Mutti kuscheln

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  7. #237
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    5.983
    Zitat Zitat von crossover Beitrag anzeigen
    nimm wild duck isa,da ist der proteingehalt fürn bully gut. auf ne andere,geläufige,sorte würde bei mir nicht!! rind heißen. rind verursacht verdammt oft allergien.
    Also bei mir verursachen Rindviecher ja auch oft Allergien... aber die begegnen mir meistens im Straßenverkehr... Von daher kann ich deine Aversion gegen Rind nicht teilen. Und diese wilde Ente... die hat mir fast zu viel Protein, nämlich 21%. Das ist für einen EB die Obergrenze. In Folge dessen würde ich persönlich die Sorten Cold River (18%), Blue Mountain (18%), oder Dark Forest (20%) vorziehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #238
    ben2.0
    Gast
    ich denke 21% (canisalpha liegt zb. bei 24-25% ) ist durchaus noch tolerabel. wild duck füttert ein trainingskollege seinem boxer und der ist sehr zufrieden. cold river hab ich durchaus auch positives gehört, die anderen,genannten, sorten kenn ich nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #239
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Damit es keinen Streit zwischen euch gibt nehm ich cold River
    werd mich bei Gelegenheit nochmal belesen paar Wochen hab ich ja noch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #240
    ben2.0
    Gast
    wieso streit? ich denke du machst mit allen genannten sorten keinen wirklichen fehler.letztlich könnte majas geschmack entscheiden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

animated writing clipart

anglicus bulls forum

maja und ben welpen

englische bulldogge zu klein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •