Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 269
  1. #241
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Das war auch nur ein Witz, das sollte das smiley: verdeutlichen :P
    erstmal gute Nacht ihr lieben, Maja und die Mutti ohne Fell gehen jetzt schlafen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #242
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Hallöööchen,
    ich wollte nur nochmal endgültige Entwarnung geben!
    Maja geht es dank Möhrenbrei und Hühnchen wieder prächtig (also natürlich schon seit knapp 2 Wochen), ihr Kot wurde trotzdem nochmal untersucht - alles super
    Die zweite Wurmkur hat sie gut weggesteckt und sie liebt ihr neues Wolfsblut Futter

    Ansonsten gedeiht sie prächtig, hat schon 1kg zugelegt und wächst viel zu schnell für meinen Geschmack Mittlerweile ist sie so "lang" dass sie quer schon gar nicht mehr auf meinen Schoß passt, muss immer entweder ihr köpfchen oder ihren Po extra festhalten

    Frech ist sie natürlich auch und raubt ihrer Mutti manchmal den letzten Nerv, wie es sich gehört
    Wenn sie grad mal nicht rumstenkert, hört sie auch schon prima für ihr Alter finde ich Sitz klappt perfekt auch ohne Leckerlie und manchmal sogar wenn sie grad durchdreht und rumtobt
    Platz geht jetzt ohne dass ich ihren Po unten halten muss Allerdings immernoch nur mit Leckerlie.. Aber es wird!
    "Hier" klappt auch super! habe angefangen sie mit einer Hundepfeife zu rufen und es ist zuuuu goldig, wie sie darauf hört! Sie sitzt am anderen Ende des Gartens und spielt oder schnüffelt o.ä. ich rufe + Pfiff und sie kommt angeschossen wie ein Blitz Das ganze wollte ich auch schon draußen üben und hatte mehrmals extra die Schleppleine dran aber ich komm gar nicht dazu, weil sie immer ganz lieb neben mir her läuft Das ist nämlich auch etwas, was sie ganz toll macht (finde ich): gassi gehen! sie läuft von der Haustür aus sofort los (muss sie also nicht erst tragen, wie das ja des öfteren vorkommt), sie beißt nicht in ihre Leine, sie zieht nicht, sie bockt nicht.. Sie läuft einfach lieb neben mir her, schnuffelt mal hier und mal da, sobald ich aber "und weiter" sag, gehts auch weiter.. da bin ich richtig stolz

    Die sache mit ihren Fuß-beiß-attacken hat sich eeeetwas gebessert, jedoch will ich es nicht beschreien seit 2 Tagen reagiert sie manchmal sogar auf "aus" (bislang dachte ich ja, sie weiß gar nicht, was das bedeuten soll ) ansonsten wird das spiel im garten abgebrochen und sie muss in ihr körbchen bis sie sich eingekriegt hat und mit ihrem Spielzeug und nicht mit unseren füßen spielt .. das geht mal schneller und mal langsamer aber ich denke wir sind auf dem richtigen Weg!

    Zum Abschluss noch ein paar Fotos:

    Kuscheln bei Mutti fetzt
    IMG_5329.JPG

    Aber mit Papa spielen ist auch nicht schlecht..
    IMG_5349.jpg

    Danach sind wir allerdings immer hundemüde und müssen ein Nickerchen machen, während Frauchen den Haushalt erledigt..
    IMG_5353.jpg

    Ich versteh auch nicht warum die immer mit so nem schwarzen Ding vor meinem Gesicht rumfuchtelt.. Ständig soll ich stillhalten.. dabei kann ich das gar nicht gut
    IMG_5375.JPG

    Sooooooooooooo lang bin ich schon geworden! Wenn Frauchen nicht bald mal ein bisschen wächst, hab ich auf ihr gar keinen richtigen Platz mehr
    IMG_5381.JPG

    Am Wochenende hab ich mich hübsch gemacht, schließlich haben wir zum ersten Mal Frauchens Oma besucht und da wollte ich natürlich keinen schlechten Eindruck machen.. Im Nachhinein hätte ich das Tuch aber wohl nicht gebraucht, weil mich mal wieder alle zuckersüss fanden
    IMG_5396.jpg

    diesmal hab ich brav still gehalten!!! Dafür gabs dann auch ein Leckerlie
    IMG_5417.jpg
    IMG_5421.jpg

    Nun bin ich allerdings schon wieder müde und muss erstmal meinen Mittagsschlaf halten, also Gute Nacht liebe Foris und bis bald
    IMG_5429.jpg
    IMG_5431.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #243
    ben2.0
    Gast
    danke für die schönen bilder!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #244
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    gerne doch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #245
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.436
    süüüüüüß!!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #246
    Bully-Junior Avatar von Marion
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    361
    Hallo Isa, schöne Bilder, das ist ja klasse das alles so gut klappt, mach dich nur nicht verrückt, denn auch aus Fehlern lernt man. Mach weiter so. Liebe Grüße auch von Teddy. Können ja bald mal zusammen spazieren gehen, wenn Maja noch etwas stabiler geworden ist. Teddy wiegt jetzt so 20 kilo und ist immer noch sehr tapsig, da er ja nicht weiss wie schwer er schon ist, tritt er manchmal andere Hunde auf den Rücken um sie zum spielen zu animieren, macht er jedenfalls mit den 2 Franzosen von meiner Tochter so. Da wollen wir ja nicht das Maja zusammenklappt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Marion


    Juhu ein Spike

  7. #247
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Huhu Marion,
    ja das können wir gerne mal machen, sobald Maja etwas mehr als ihre 6kg entgegenzusetzen hat
    Aber wenn sie weiter so schnell wächst, kann das nicht mehr lange dauern
    liebe Grüße an den süßen Teddy

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #248
    Bully-Junior Avatar von Marion
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    361
    Danke und machen wir

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Marion


    Juhu ein Spike

  9. #249
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.365
    Hach wie schööön!!! Danke fürs teilen!!!
    Das Bully-Herrchen-Schlaffoto ist echt herrlich *lach*
    Und wenn klein Maja erstmal um die 25 kg hat, wird sie eh nicht mehr auf deinem Bauch liegen *lach*
    Tolle Bilder!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  10. #250
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Hihi das glaub ich auch, da krieg ich ja schnappatmung
    wobei mir das unglaublich fehlen wird

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

animated writing clipart

anglicus bulls forum

maja und ben welpen

englische bulldogge zu klein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •