Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 269
  1. #251
    ben2.0
    Gast
    ne schlanke maja,mit trainierten 22-23kg ist fitter und passt auch besser zu frauchen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #252
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Ich denke eh, dass maja nicht soo schwer wird, bzw lass ich sie nicht so schwer werden, solange die Figur stimmt..
    Sie war auch in ihrem Wurf vom körperbau her immer die schmalste und "leichteste", auch derzeit wiegt sie rund 1kg weniger als ihre Geschwisterchen.. Aber ich finde sie so genau richtig, nicht zu dünn und nicht zu dick

    Aber dafür, dass sie schmal ist, ist sie umso "länger" find ich wie ein Salamander mit Fell
    Manchmal würd ich gern in die Zukunft schauen können, nur ganz kurz, um mal zu sehen wie sie sich entwickeln wird

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #253
    ben2.0
    Gast
    oft sind die kleinsten später ebenso gross und schwer wie die anderen.die zukunft kommt schnell genug

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #254
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    naja lassen wir uns mal überraschen
    ich werde ihr Wachstum fotodokumentieren

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #255
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.260
    Zitat Zitat von roses Beitrag anzeigen
    Und wenn klein Maja erstmal um die 25 kg hat, wird sie eh nicht mehr auf deinem Bauch liegen *lach*
    Herman macht das immer noch. Aber ist leider lange nimmer so gemütlich als früher

    @Isa freut mich das ihr so viel Spass mit der Maus habt und schön das es ihr wieder besser geht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #256
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #257
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    23
    Verrueckt! Ich dachte Dexter und Ayla waeren die einzigsten mit Durchfall gewesen! Bei Dex war es das selbe in Gruen. Bin dann auf Royal Canin umgestiegen, auf Empfehlung der Zuechter. Seitdem hat er auch keinen Durchfall mehr, ab und an ist er nicht sonderlich fest...aber kein waessriger Durchfall. Ist das jetzt gut? Hab eben auch mal den Beitrag von Kalle gelesen...also ich muss gestehen ich bin jetzt ein wenig...naja durcheinander!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #258
    Bully-Welpe Avatar von Pwnzer
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Verrueckt! Ich dachte Dexter und Ayla waeren die einzigsten mit Durchfall gewesen! Bei Dex war es das selbe in Gruen. Bin dann auf Royal Canin umgestiegen, auf Empfehlung der Zuechter. Seitdem hat er auch keinen Durchfall mehr, ab und an ist er nicht sonderlich fest...aber kein waessriger Durchfall. Ist das jetzt gut? Hab eben auch mal den Beitrag von Kalle gelesen...also ich muss gestehen ich bin jetzt ein wenig...naja durcheinander!

    Hoi Dexter

    Passt zwar eigentlich nicht in das Thema, aber ich antworte dir auch mal hier noch. Solche Probleme mit dem Stuhl sind bekannt bei Futtersorten wie Royal Canin, Eukanuba usw. , weil dort viel Getreide drin ist, was die Hunde nicht verarbeiten können und praktisch unverdaut wieder ausscheiden. Ich bin genau deshalb auf ein Getreidefreies Trockenfutter mit hohem Fleischanteil umgestiegen (Wolfsblut Blue Mointain, da sind aber eigentlich alle Sorten sehr gut). Gibts aber auch noch Orijen und andere. Die können dir die Profis nochmal auflisten. Dann sollte die Kothäufigkeit zurückgehen, dein Dicker noch besser ernährt sein, und der Kot auch fester werden.

    Gruss, Peter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #259
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    23
    Hi, danke fuer die Antwort. Dann werde ich wohl auchdas Futter wechseln. Will schliesslich nicht das er irgendwelche Probleme bekommt :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #260
    Bully-Junior Avatar von Zeus
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    366
    Meine Güte ist die Maja ne Zuckerschnute, zum verlieben. Darf mir die Bilder nicht zu oft angucken , kann sein das ich morgen bei euch aufschlage und die kleine Prinzessin klaue. Würde der Zeus sich sicherlich freuen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Darf ich vorstellen !! HERR ZEUS

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

animated writing clipart

anglicus bulls forum

maja und ben welpen

englische bulldogge zu klein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •